Shiogai ist wieder aktuell?? Dachte der Transfer sei auf Grund einer Verletzung geplatzt?
Mario1981

- vor 5 Stunden
- Beitritt 27. Sept 2020
- 0 Diskussionen
- 404 Beiträge
Und was mir noch auffällt - und das seit längerem - es gibt (fast) kein schnelles Umschaltspiel mehr… sobald sich eine Konter-Situation ergibt, verzögert der ballführende Spieler - und macht den Pass zurück zur Abwehr..
Auch allgemein ist wenig Bewegung der Spieler ohne Ball erkennbar…Laut Laola-Bericht (die sich auf eine andere Quelle beziehen) dürften es 16Mio + Bonus (bis zu 20mio gesamt) werden…
Wäre eine grossartige Summe und ein super Transfer - WENN Nene nicht dzt einer der wenigen Kicker bei uns wäre, der noch hervorsticht… ..traurig irgendwie
- Bearbeitet
Irre… das ist doch keine Abwehr… das ist irgendwas!!!!
Was trainieren sie unter der Woche???Der Kader ist wirklich einer der Schwächsten -wenn nicht DER Schwächste - seit 2005!!!
Wenn jetzt nicht sofort noch punktuell verstärkt wird dann wird das eine sehr sehr bittere Saison…
Kann Rasmussen eigentlich auch sprinten???
Er ist jetzt nur neben dem Spieler mitgelaufen…Geb Dir vollkommen recht - und am Besten kommen die Spieler bereits in der Vorbereitung um sich einzuspielen - und nicht nach einer erfolgten EL/CL-Quali. Wobei punktuelle Verstärkungen wären kurzfristig ok.. aber wenn man 3 “Neue” kurzfristig einbauen/einbinden muss braucht man schon Zeit (Stichwort Laufwege, Passspiel, Pressing…)
- Bearbeitet
Sorry - mit manchen hier kann man nicht vernünftig diskutieren - und dazu zähle ich auch Dich!
Wenn dir eine andere Meinung nicht passt kommt gleich ein “Unsinn” “Blödsinn” oder andere pers Angriffe wie “in welcher Arbeitswelt lebst Du”.Ich habe meine Meinung - Du eben Deine… ich würde aber nie auf die Idee kommen Dich deswegen dann verbal in deiner Art und Weise zu “belehren” - sondern eben “normal” mitteilen, dass ich die Dinge anders sehe.
Fühle Dich bitte nicht mehr bemühseligt auf meine Posts zu antworten - ich werde es ebenfalls so halten!
Meinst Du wirklich, dass der Verein unterscheidet zwischen EL und CL Stürmer?
Zwischen Buli, EL und CL Innenverteidiger?
Wenn ja - macht man mMn alles falsch… denn unser Ziel sollte sein die (leistbaren) bestmöglichen Spieler zu verpflichten..
Und ich kreide dem Verein an, ZU lange gewartet zu haben… man wusste seit letzter Saison dass der Kader nicht das Gelbe vom Ei ist - und geht dann damit in eine EL/CL Quali…
Wo sind unsere Ambitionen geblieben????
Die Verantwortlichen wussten schon seit Wochen (seit dem Brann Spiel), dass wir zumindest in der EL-Gruppenphase sind - und haben NICHTS gemacht!!! Das ist/war grob fahrlässig!
Deswegen gehe ich davon aus, dass es keine Zugänge geben wird - sofern nicht jemand geht.- Bearbeitet
Der aktuelle Kader und diese Spielweise - das reicht nichtmal für die Meisterschaft…
Ich erwarte mir - TROTZ GROSSARTIGER ANKÜNDIGUNGEN SEITENS DER VERANTWORTLICHEN - für diese Saison N I C H T S !!!
- Bearbeitet
Ja in solchen Spieler braucht man einen Brecher
Weil er der Einzige mit solchen “Genieblitzen” ist
Spielerisch nach vorne und Vorne ist das echt ein Trauerspiel…
Ich verstehe nicht, warum wir nicht jemanden verpflichtet haben, der uns sofort hilft…- Bearbeitet
Jap… und da bin ich (persönlich) kadertechnisch bis dato enttäuscht… deswegen 5 = Nicht Genügend (verstärkt)
Mir fehlt da einfach jemand der das Pressing betreibt bzw antreibt, die spielerischen Lösungen, Kreativität und Chancen generiert- und zusätzlich natürlich vorne der Knipser!
Und da OG jetzt weg ist hoffe ich sehr stark das der Sportdirektor da tätig wird…Es muss nach dem O.G Abgang nun dringend ein spielstarker OM her - und natürlich noch ein richtiger Knipser vorne!!!
Wenn ich zurückdenke wie unsere Offensive vor 3-4-5Jahren aufgestellt war - und unser Spiel und unsere Offendive heute aussieht… OMG - Traurig und Schaurig!!!
Es fehlt eigentlich alles was uns die letzten Jahre ausgemacht hat!Deswegen für die Offensive eine 5 - Defensive ne 2