Ja in solchen Spieler braucht man einen Brecher
Mario1981

- vor 6 Stunden
- Beitritt 27. Sept 2020
- 0 Diskussionen
- 389 Beiträge
Weil er der Einzige mit solchen “Genieblitzen” ist
Spielerisch nach vorne und Vorne ist das echt ein Trauerspiel…
Ich verstehe nicht, warum wir nicht jemanden verpflichtet haben, der uns sofort hilft…- Bearbeitet
Jap… und da bin ich (persönlich) kadertechnisch bis dato enttäuscht… deswegen 5 = Nicht Genügend (verstärkt)
Mir fehlt da einfach jemand der das Pressing betreibt bzw antreibt, die spielerischen Lösungen, Kreativität und Chancen generiert- und zusätzlich natürlich vorne der Knipser!
Und da OG jetzt weg ist hoffe ich sehr stark das der Sportdirektor da tätig wird…Es muss nach dem O.G Abgang nun dringend ein spielstarker OM her - und natürlich noch ein richtiger Knipser vorne!!!
Wenn ich zurückdenke wie unsere Offensive vor 3-4-5Jahren aufgestellt war - und unser Spiel und unsere Offendive heute aussieht… OMG - Traurig und Schaurig!!!
Es fehlt eigentlich alles was uns die letzten Jahre ausgemacht hat!Deswegen für die Offensive eine 5 - Defensive ne 2
Frage: Beim 3ten Platz würden wir 2 Runde EL-Quali einsteigen?
E. Baidoo hätte mMn nach auf Ratkov abspielen müssen… Hedl hat 1-2cm mit dem Fuss gefehlt und das Tor verhindert…
Mäh - Es patzt Gadou - Baidoo schaut zu..
- Bearbeitet
MATCHDAY
Gemma - 3 Punkte und hoffen, dass die Konkurrenten um Platz 2 und 3 schwächeln!!!
Heute ist MATCHDAY … ist in den letzten Tagen wohl etwas untergegangen
Er hat bei Wolfsberg schon den LV gespielt - und das mMn gar net soooo schlecht…
Unsere Defensive mit:
Dedic - Melberg/Baidoo - Gadou- Lainer
würde ich aber echt spannend finden!!!!
DANKE!!!
Bitte Schusstraining… jeder Schuss geht hoch - und drüber… wie wärs mal mit flache Schüsse - überhaupt gegen grossgewachsene Torhüter?!
Ein Freudscher vom Kommentator: „Der Witzemeister“