Heute ist MATCHDAY … ist in den letzten Tagen wohl etwas untergegangen
Mario1981

- vor 30 Minuten
- Beitritt 27. Sept 2020
- 0 Diskussionen
- 377 Beiträge
Er hat bei Wolfsberg schon den LV gespielt - und das mMn gar net soooo schlecht…
Unsere Defensive mit:
Dedic - Melberg/Baidoo - Gadou- Lainer
würde ich aber echt spannend finden!!!!
DANKE!!!
Bitte Schusstraining… jeder Schuss geht hoch - und drüber… wie wärs mal mit flache Schüsse - überhaupt gegen grossgewachsene Torhüter?!
Ein Freudscher vom Kommentator: „Der Witzemeister“
Hier hat er in einer schwachen Mannschaft ein Fixleiberl - also Garantie auf Einsatzzeiten…
Das wäre bei den Rangers sicher nicht so gewesen…
Deswegen glaube ich nicht, dass er es bereut…. Wenn er gut spielt hat er in 1 Jahr alle Wechselmöglichkeiten!- Bearbeitet
Ein Detail am Rande finde ich sehr interessant: Bei uns reichte es in den letzten 1-2Jahren nicht über die Reservistenrolle hinaus - bei Rom ist er nach 2 Trainings Stammspieler bzw spielt er vom Start weg?!?!
…oder KANN
- Bearbeitet
Kriminell… der/die Verantwortlichen gehören lebenslag vom Fussball gesperrt…
Bitte Hinti heimholen…
- Bearbeitet
Mit so einer (Un)Leistung muss man froh sein, wenn man im OPO bleibt - und international mitspielen darf…
@Versntwortliche: Kein Wort mehr von Meister bitte.. da macht man sich nur lächerlich!Was geht mit Caufriez?!?!
Auch wenn ich jetzt eine Sperre riskiere - aber uns fehlt es vorne und hinten an den BASICS
- Bearbeitet
Austria289 unsere Scouts sind überall - nur scheinbar nicht auf den richtigen Fussballplätzen
- Bearbeitet
Austria289
Auf der Bank beobachtet oder im Training? Denn gespielt hat er praktisch NULL