chrischinger86 ja das stimmt aber ich meine echt ganz klare Situationen, also wo kaum oder gar keine Gegner da sind. Ist unnötig und würde verhindern, dass der Gegner in Ballbesitz bleibt.
Zzaghi77
- Online
- Beitritt 2. Jan
- 0 Diskussionen
- 179 Beiträge
Was mir bei Schlager auffällt: er kommt extrem selten (bis nie) aus seinem Tor heraus. Auch bei relativ klaren und einfachen Bällen und Situationen. Unsicherheit in der Körpersprache mMn.
Ultimate84 aber wenn ich als Spieler (wir haben sicher alle mal gekickt) mit dem Ball an einem Gegner vorbeikomme und danach fast wirklich direkt vor dem Tor stehe und aber plötzlich ein Schienbein meine Balance stört und ich dadurch stolpere anstatt zum Tor zu kommen, erwarte ich, dass die Regeln für mich entscheiden - sprich Foul im Strafraum, sprich Elfer. Ist ziemlich simpel.
Es ist was anderes, wenn jemand mich kurz mit der Hand am Rücken berührt oder ich stehend ein Knie in meinem Rücken spüre. Das ist was anderes. Ganz klar.
Was geht bei diesem Sky-Kommentator ab??? Er sieht die Bilder und sagt echt „hat diese BERÜHRUNG echt dazu beigetragen, dass der Stürmer stürzt“…. Das ist nicht entscheidend. Entscheidend ist die Berührung, die in spöterer Folge zum Balance-Verlust führt.
Diese Sky-Leute sind alle so anti RBS. Warum eigentlich?
Schaut ganz ganz genau hin: Prelec berührt den Fuss und so kommt er ins Stolpern.
Schienbein von Prelec berührt den Fuss. Das sieht man.
Den nehmen sie fix zurück
Yeo…. Mamma mia
Wieso kann man das nicht anschauen?????
Wir sind so verunsichert obwohl wir null Grund dazu hätten. Unerklärlich. Mentalcoaches und Standardsituations-Coaches sofort austauschen. Es ist einmalig wenn man mit den anderen Teams vergleicht. Und das in der Ö-Bliga. Wtf!?!
Wie wir Sturm kennen heuer und letzte Saison: die „bekommen“ ihr 2:2 bzw. X in diesem Spiel. Wär auch typisch ;-(
- Bearbeitet
HunglikeHodor defensiv UND offensiv sind wir ein Witz bei Standards und da vor allem Ecken.
chrischinger86 genau das meine ich aber. Wir hätten ein gemütliches Spiel haben können mit dem 2:0 im Rücken. Jetzt ist nur Chaos.
Grosse Hoffnung: Letsch macht zumindest perfektes Halbzeitcoaching und wir spielen eine perfekte 2. Halbzeit. Wär mal Zeit für sowas…
Können wir endlich auch mal Glück, Dreckselfer, etc. haben und ohne Nervenschlacht und Schock ein Spiel erleben?!?
Wir betteln um das 2:2. und nach dem 2:2 kann ich mir nicht vorstellen, dass wir zurückkommen.