Mario1981 Meinst Du wirklich, dass der Verein unterscheidet zwischen EL und CL Stürmer?
Meinst du die Frage jetzt wirklich ernst? Natürlich ist es ein recht bedeutsamer Unterschied, mit der CL im Hintergrund kann ich recht wahrscheinlich andere Kaliber überzeugen als “nur” mit der EL. Und natürlich macht es einen Unterschied, ob ich einen IV hole, der für die Bundesliga reicht oder einen holen “muss”, der in der CL nicht vollkommen überfordert ist (und hier möchte ich keine Diskussion über Rasmussen starten).
Mario1981 Und ich kreide dem Verein an, ZU lange gewartet zu haben
Das ist - sorry - ja der nächste Unsinn. Ich fände es nach wie vor extrem fatal, eine größere Anzahl an neuen Spielern zu holen, bevor man den Kader nicht MASSIV entschlackt hat. An zweiterem arbeitet Schröder ja massiv und es sind weitere Abgänge nötig. Bezüglich ersterem ist es halt bitte schon so, daß wir ja nicht gar keine Neuzugänge gehabt hätten. Nicht alle sind super, keine Frage, aber sich da hinzustellen und zu behaupten, es wäre nichts geschehen ist halt auch einfach falsch.
Und wer glaubt, man zieht einen Kader von scheiße auf super innerhalb einer halben (oder auch einer ganzen) Saison, sollte besser weiterhin auf der Playstation spielen.
Rant Ende, meine Senftube ist fertig.