Mario1981 Die Verantwortlichen wussten schon seit Wochen (seit dem Brann Spiel), dass wir zumindest in der EL-Gruppenphase sind - und haben NICHTS gemacht!!! Das ist/war grob fahrlässig!
Ich weiss nicht, in welcher Arbeitswelt DU lebst, aber bloß weil DU von AUSSEN kein konkretes Ergebnis siehst, bedeutet das nicht, das nichts gemacht wurde. Zudem scheinst du nicht zu verstehen, dass es in puncto Verstärkungen einen Unterschied macht, ob man mit der CL oder mit der EL planen kann, schon alleine der Einnahmen und des Prestiges wegen. Ergo: natürlich weiß man nach dem Überwinden der Brann-Hürde, daß man in der EL sein wird, wäre man aber in der CL gelandet und hätte nur im EL-Stürmer-Regal zugegriffen, dann wäre man doch ziemlich doof gewesen, nicht?
Aber hey, ich habs immer mehr mit @PatientZero , dieses ständige doomsday-gelaber und sind-eh-alles-Trottln nervt einfach nur mehr. Nicht, weil ich auch nur irgendwas schön reden wollte - wie mir hier das eine oder andere einfache Gemüt ständig unterstellen will - sondern weil es ganz ehrlich noch einiges zwischen dieser Weltuntergangsstimmung/Gebashe und einer realistischen und sachlichen Einordnung der Entwicklung gibt.