Nach meinen Informationen werden die Kafue Celtic Spieler Aaron Mbemba (2006) und Twizard Mulenga (2003) in Österreich getestet.

Bei Aaron könnte es sich um Salzburg handeln, bei Twizard habe ich keine Informationen. Irgendwo habe ich einen Thread über Admira Wacker aufblitzen lassen, aber das ist ein völlig unbestätigtes Gerücht.

Aaron Mbemba kann als defensiver Mittelfeldspieler oder Stopper spielen. Er war Kapitän der u17-Nationalmannschaft und des Vereins. Aaron galt schon immer als großes Talent. Im vergangenen Februar nahm er an einem Trainingslager in Georgien bei Lokomotive Tiflis teil.

salzmann Diop feiert heute seinen 18. Geburtstag. Mal schauen, ob er zu uns wechselt und ob der Transfer noch in diesem Transferfenster stattfindet

Chriti12 Was für Rom reicht, soll für uns nicht reichen?

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Alex gefällt das.

aXXit ist halt die Frage wie wichtig ihm seien familiäre Situation wirklich ist, wenn er Jetzt tatsächlich in Rom unterschreibt, kann diese keine wirkliche Prio haben.

Wenn wir wirklich Interesse gehabt hätten, wäre Hummels die Kategorie Spieler bei der ich es für völlig legitim erachten würde, 2,5 Mio an Gehalt zu bieten, wenn das und die Lebensqualität bei uns nicht reicht, so be it.

Hummels wäre jedenfalls der beste Defensivspieler, den wir jemals im Verein hatten, und er hätte auch als Typ sehr gut zum Verein und auch zur Marke gepasst.

Glaub es kommt keiner mehr.
        Sehr Zach.

HunglikeHodor ist halt die Frage wie wichtig ihm seien familiäre Situation wirklich ist, wenn er Jetzt tatsächlich in Rom unterschreibt, kann diese keine wirkliche Prio haben.

Naja, ist näher als MLS, Saudi Arabien & Co. Und von Rom gibt’s massenweise Direktflüge.

Herbert-Ayahuaska trotzdem was anderes als Salzburg und CL spielt er in Rom auch nicht, was ihm angeblich ja auch sehr wichtig.

Aber klar, es macht schon einen Unterschied ob die Spiele für die man sich motiviernen muss gegen Como/Udinese gehen oder diese in der Profertilarena oder im Lavanttal ausgetragen werden.

HunglikeHodor Ich hatte schon vor Wochen ehrlich die Idee, diesen Transfer mit Mats Hummels in einem Thread vorzustellen! Habe mich aber dann nicht getraut dies zu tun, um nicht möglicherweise auch ausgelacht zu werden! Sorry!

https://www.ran.de/sports/fussball/serie-a/news/mats-hummels-wechsel-zur-as-rom-hat-sich-wohl-zerschlagen-426535

Laut dem Transfermarkt-Experten Gianluca Di Marzio wird Mats Hummels nicht zum italienischen Topklub AS Rom wechseln.

Dem Bericht nach hat sich ein möglicher Transfer des 35 Jahre alten Verteidigers zu den “Giallorossi” mittlerweile zerschlagen.

mbonheur Noch 28 Stunden Zeit für den Champions League Kader, wird knapp das noch jemand kommt

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

The_Patient tja da hab ich mich geirrt. Dachte aufgrund des Abschiedsposts von Gadou, dass er gleich vorgestellt wird, aber das wird er nun doch erst morgen