Transferspekulationen ohne Quelle
The_Patient tja da hab ich mich geirrt. Dachte aufgrund des Abschiedsposts von Gadou, dass er gleich vorgestellt wird, aber das wird er nun doch erst morgen
salzmann
Alles gut, ich wollte einfach mal ein Spongebob Meme auspacken
Und passiert sonst noch was? Wäre schon oag, so in die Saison zu gehen
Carboniforever eh, aber ein bisschen Breite kann nie schaden
Morgen kommt noch Hummels, Arnautovic und Danso und alles ist Gucci.
Ich versteh einfach nicht wie der Verein nach diesen Spielen nicht sehen kann, dass wir auf IV, einen riesigen Handlungsbedarf haben?
Man stelle sich vor piatron verletzt sich.
Es kann doch nicht sein, dass es auf der gesamten Welt keinen IV gibt der uns sofort helfen kann, motiviert ist bei uns zu spielen und leistbar is? Leihe? Oder iwas.
Blaswich Hama ja auch geholt.
Wir holen lieber einen 17 jährigen um 10 Mio der uns dann in 2 Jahren hilft.
Also in Sachen Defensive muss man unsere Kaderplanunt wirklich nicht verstehen.
Alerion Kaderplanung heuer auch eher so Jochen Schweizer Erlebnisgutschein
Der Bernie der oide Adrenalinjunkie
- Bearbeitet
Morgen ist der letzte Tag wo man die neue Spieler für die CL anmelden kann und es sieht (außer Joane Gadou) wirklich danach aus dass wir kein neue Spieler mehr holen werden.
Es wird sicher lustig mit dem tollen IV in die CL zu Spielen .
Matip wäre auch noch ok
Herbert-Ayahuaska jeder Flug mit dem Privatjet ist ein Direktflug
Patz026 Ich versteh einfach nicht wie der Verein nach diesen Spielen nicht sehen kann, dass wir auf IV, einen riesigen Handlungsbedarf haben?
90% hätten das auch im Juni geschrieben, wenn jemand erzählt hätte, dass wir mit Yeo, Nene und Ratkov im Sturm spielen. Trust in Pep, der wird schon einen Moswitzer, Schuster oder Zabransky aus dem Hut zaubern im Notfall (wobei ich jetzt nicht den genauen Kooperationsspieler Status der eben genannten kenne)