Keinen starken zweiten IV neben Piatkowski zu holen, halte ich für einen großen und vor allem völlig unnötigen Fehler.

chrischinger86 Ich würd es sogar noch drastischer formulieren, aber ich will nicht schon wieder “guter Bernie, böser Bernie” spielen…. das passiert eh in allen anderen Threads schon….

Naja dann hoffen wir halt darauf, dass sich entweder Blank oder Gadou als absolute Wunderwaffe herausstellen….

mbonheur hast du dazu Infos? Oder ist das einfach nur Tipp von dir für einen möglichen Wechsel, weil in der Türkei noch das Transferfenster bis zum 13.09 offen ist?

salzmann ich weiß, dass es einen Interessenten aus der Türkei gibt und nachdem PSV auch nix geworden ist, gehen schon langsam die Optionen aus. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass er wieder integriert wird.

Selbst, wenn man Solet noch mal integrieren würde (glaube da mittlerweile nicht mehr dran), wäre er ohnehin nicht direkt an dem Tag dann sofort wieder matchfit.

Das würde bestimmt mehrere Wochen dauern, bis er annähernd wieder fit und in Form ist. Er hat ja nach seiner Ausmusterung seit Monaten kein einziges Spiel mehr gemacht, das geht leistungsmäßig garantiert nicht spurlos an einem Profi vorüber.

chrischinger86 ist natürlich nicht repräsentativ, aber in den Instagramvideos schaut seine Beinmuskulatur schon viel schmaler aus. Bei Hoffe und Villarreal abgeblitzt, ewig kein Spiel gemacht, in der Trainingsgruppe 2, etc. Da merkt man eh schon die Verzweiflung, wenn man so einen Typen überhaupt wieder im Kader haben möchte

Dani_07 Da passiert kein transfer mehr.

Gewagte Aussage, aber Mut kann man sich nicht kaufen 🧔

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alerion aber ohne Pep hätte er die Chance auch nicht gehabt

Sebastian Kurz und Thomas Schmid sind auch deiner Meinung 👨🏻

mbonheur wie denn, der Bernie flackt seit 16:15 in der Hängemattn und stellt sich eine Mai Tai nach dem anderen rein. 🧔

Wird Chris Lokesa den RKC Waalwijk, bei dem er einen Vertrag bis Juni 2026 hat, bis Freitag um Mitternacht verlassen?

Der Zeitplan ist nun sehr eng. In der Zwischenzeit hat der niederländische Verein, der seinen Spieler behalten möchte, ein ordentliches Angebot von RB Salzburg für den 19-jährigen ehemaligen Mittelfeldspieler von Anderlecht abgelehnt, der sich seit seiner Ankunft in der Eredivisie im Januar 2023 einen guten Ruf erarbeitet hat. Das Angebot von 1,5 Millionen Euro war für den belgischen U-21-Nationalspieler, der sich derzeit mit den Teufelinnen auf ein entscheidendes Spiel in Kasachstan in der Qualifikationskampagne für die EM 2025 vorbereitet, nicht ausreichend. Chris Lokesa ist auch in Belgien ein Thema.

https://www.transfermarkt.at/chris-lokesa/profil/spieler/671675