9ine Oder hat sich Pep selbst verpflichtet

Wenn es hier nach so manchem Spezialisten geht, war das wohl so. Oder CF hat das eigentlich schon alles eingetütet oder BS hat eine frühere Verpflichtung von Pep sogar verhindert, in dem er an Struber festgehalten hat. Wenn man etwas so sehen will, wie man es sehen will, dann wird man immer irgendeine Argumentation finden.

Lordlumi ich glaube, du hast meinen Post nicht ganz verstanden 🤦 vielleicht nochmal lesen, sonst hast du recht:

Weitere Diskussion sinnlos

Edit: Ich finds spannend, dass immer noch einige alles schönreden. Gerade nach der letzten Saison.

Und dass man mit Pep schon in Kontakt war, lange bevor BS Sportdirektor wurde, sollte auch bekannt sein. Sicher war ein ein Puzzleteil, aber mMn (!) kein Entscheidendes.

Alerion ABER, rein objektiv gesehen stimmt es halt schon, dass er ohne dem Argument Pep und Co., einen Bobby oder Stefan niemals nach Salzburg bekommen hätte.

wobei man das dann auch an bei anderen Transfers sagen kann, dass ein Spieler nur wegen des Trainers und/oder der Strahlkraft des Vereins zu einem Klub gewechselt ist. Klar Pep war 100%ig der entscheidende Punkt, wieso jetzt Bobby und Stefan bei uns unter Vertrag stehen, aber es ist trotzdem ein Verdienst aller Beteiligten, dass sie jetzt bei uns sind

Chris ich rede nichts schön, ich sehe mich da sehr in der mitte. Aber für dich ist BS überspitzt gesagt ein völlig unfähiger volldodl, der dem verein nur schadet und alles, was gutes passiert im verein garantiert nicht von ihm kommt oder eh vorher schon eingefädelt wurde. Der Misserfolg von letzter Saison war hingegen keine Folge der Arbeit vor BS, sondern ist alleine auf seinem Mist in seiner Amtszeit gewachsen.

Lordlumi ber für dich ist BS überspitzt gesagt ein völlig unfähiger volldodl, der dem verein nur schadet und alles, was gutes passiert im verein garantiert nicht von ihm kommt oder eh vorher schon eingefädelt wurde.

Hab ich das auch mit nur einer Silbe gesagt?
      Ich hab gesagt, er kommt nicht allzu gut weg und dass ich enttäuscht bin. Ich hab nirgends geschrieben, was du mir hier andichten willst.

• Lordlumi hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Mham gefällt das.

9ine Man hält bei uns scheinbar mehr von Morgalla, als ich mir vorgestellt habe.

Ich glaub auch, dass Morgalla was kann, aber er ist halt ähnlich wie Terzic und Guindo permanent verletzt. Mit 4 AV in die Saison zu gehen, von denen 3 ständig “lazarettieren” ist schon ein dezentes Wagnis. Aber der Bernie steht wohl auf Nervenkitzel, hatten wir ja gestern schon.

Keinen starken zweiten IV neben Piatkowski zu holen, halte ich für einen großen und vor allem völlig unnötigen Fehler.

chrischinger86 Ich würd es sogar noch drastischer formulieren, aber ich will nicht schon wieder “guter Bernie, böser Bernie” spielen…. das passiert eh in allen anderen Threads schon….

Naja dann hoffen wir halt darauf, dass sich entweder Blank oder Gadou als absolute Wunderwaffe herausstellen….

mbonheur hast du dazu Infos? Oder ist das einfach nur Tipp von dir für einen möglichen Wechsel, weil in der Türkei noch das Transferfenster bis zum 13.09 offen ist?

salzmann ich weiß, dass es einen Interessenten aus der Türkei gibt und nachdem PSV auch nix geworden ist, gehen schon langsam die Optionen aus. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass er wieder integriert wird.

Selbst, wenn man Solet noch mal integrieren würde (glaube da mittlerweile nicht mehr dran), wäre er ohnehin nicht direkt an dem Tag dann sofort wieder matchfit.

Das würde bestimmt mehrere Wochen dauern, bis er annähernd wieder fit und in Form ist. Er hat ja nach seiner Ausmusterung seit Monaten kein einziges Spiel mehr gemacht, das geht leistungsmäßig garantiert nicht spurlos an einem Profi vorüber.