Glatze Hat gegen Leverkusen vorige Woche ein super Spiel gemacht.War für mich unter den Top 3 Spielern in dieser Partie.

Dann geht Piatkowski vielleicht doch noch?

Chris Giphy - Its Me GIF by Adult Swim

HunglikeHodor 2 Wochen Gerüchte über eine mögliche Rückkehr

Jetzt noch Hradecky her und gut is 👨🏻

Pippo wie kommst du auf den?

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Bearbeitet

chrischinger86 Seine Fitnesswerte sollen zB nach seinem Comeback nach Krebserkrankung bei weitem nicht mehr so top sein wie davor - da war er im Gladbacher Kader immer unter den absoluten Spitzenleuten.

Lainer betont aber: “Mein Leistungslevel ist dasselbe wie vor meiner Erkrankung. Ich fühle mich wie zu meiner besten Zeit, deshalb ist es auch wichtig, dass ich wieder zum Spielen komme.”
      https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/oefb-verteidiger-kann-sich-salzburg-rueckkehr-vorstellen/

Dystan
        Dann war er in Mathe wohl öfter beim Fußballtraining. Wie er sich fühlt, ist die eine Sache, die Zahlen zu seinen Fitness-Parametern die andere.

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dystan
          Das war ein Spiel. Schau mal, wie oft er seit seiner Genesung in der BL für Gladbach insgesamt über 90 Minuten auf dem Platz gestanden ist. Und das hat Gründe, dass das nur noch selten der Fall ist.

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Dystan gefällt das.

https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/red-bull-salzburg-stefan-lainer-toller-spieler-bedarf-position-172501399

Red Bull Salzburg über Stefan Lainer: “Toller Spieler, aber derzeit haben wir keinen Bedarf auf dieser Position”

Salzburgs Sport-Geschäftsführer Rouven Schröder hat einem möglichen Lainer-Transfer am Dienstag eine Absage erteilt - zumindest solange Amar Dedic noch ein Bulle ist.

salzmann Schröder: “… es stehen mit Amar Dedić, Leandro Morgalla und Tim Trummer ja schon drei Rechtsverteidiger in unserem Kader.”