Kann mich mal jemand aufklären warum jetzt auf einmal alle denken das heute ein Neuzugang präsentiert wird ? 🤨

Randall_Raynes und weil ein anonyms Profil hier im Forum Behauptungen aufstellt das wir bald einen Neuzugang vorstellen soll ich das jetzt glauben oder wie ?

ich find’s immer spaßig…. außerdem ist noch so lang hin bis Freitag!!!!

“Sensation” ja liebe SN, was eine Sensation 🧔🧔🧔.

Dieses Schundblatt kannst wirklich nimma ernst nehmen, verbreiten seit Jahren nur mehr heiße Luft und hauen jetzt auch noch “Sensation” raus. Eine Sensation wäre es, wenn wir Adeyemi zurück holen, aber nicht einen Stevie Lainer, bei dem es jetzt schon seit fast 2 Wochen Gerüchte über eine mögliche Rückkehr gibt.

HunglikeHodor
        Bislang gab es noch keine Meldung zu einer solchen Rückholaktion.

Lainer der alte Flankendrescher, immer her damit.

sebi999

Du hast ja selbst gestern von in den nächsten beiden Tagen gesprochen, oder? Vermute, dass man einen Transfer vielleicht im Vorfeld des Spiels verkünden könnte.

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

sebi999

Wenn es sich um Lainer handelt, könnte es sich auch noch beim Dedic Abgang spießen. Ohne Abgang kein Zugang war ja die Devise.

sebi999

auf den einen oder anderen Tag kommt es wahrscheinlich auch nicht mehr an. Und gut möglich, daß die Tinte beim Dedic-Transfer noch nicht trocken ist.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

sebi999 Bajcetic wurde um 18:30 Uhr vorgestellt, aber sonst kommen die Transferbestätigungen meist deutlich früher.

sebi999 auch spannend, dass dann noch kein Medium über den Transfer berichtet hat