Transferspekulationen ohne Quelle
Kann mich mal jemand aufklären warum jetzt auf einmal alle denken das heute ein Neuzugang präsentiert wird ?
Verfolge die Posthistorie weiter oben.
Randall_Raynes und weil ein anonyms Profil hier im Forum Behauptungen aufstellt das wir bald einen Neuzugang vorstellen soll ich das jetzt glauben oder wie ?
Was du glauben sollst kannst du selbst entscheiden.
ich find’s immer spaßig…. außerdem ist noch so lang hin bis Freitag!!!!
Anscheinend will auch Sturm Lainer.
“Sensation” ja liebe SN, was eine Sensation .
Dieses Schundblatt kannst wirklich nimma ernst nehmen, verbreiten seit Jahren nur mehr heiße Luft und hauen jetzt auch noch “Sensation” raus. Eine Sensation wäre es, wenn wir Adeyemi zurück holen, aber nicht einen Stevie Lainer, bei dem es jetzt schon seit fast 2 Wochen Gerüchte über eine mögliche Rückkehr gibt.
HunglikeHodor
Bislang gab es noch keine Meldung zu einer solchen Rückholaktion.
Lainer der alte Flankendrescher, immer her damit.
- Bearbeitet
Die Frage ist: Hackelt um die Uhrzeit überhaupt noch jemand bei uns? Oder lässt man sich wirklich bis nach dem CL-Spiel Zeit? Wäre verlorene Trainingszeit mit der Mannschaft…
Du hast ja selbst gestern von in den nächsten beiden Tagen gesprochen, oder? Vermute, dass man einen Transfer vielleicht im Vorfeld des Spiels verkünden könnte.
AlexRodriguez aber auch nur, weil ich nicht dachte, dass sie die Fotos am Freitag machen und dann fast ne Woche warten. Aber man wirds sehen.
auf den einen oder anderen Tag kommt es wahrscheinlich auch nicht mehr an. Und gut möglich, daß die Tinte beim Dedic-Transfer noch nicht trocken ist.