sebi999

Forsti37 lass dich nicht zu sehr vom Forum drängen

Wollte ich schon länger anbringen.

Super wenn wir Insiderwissen bekommen aber ohne persönliches Risiko / Konsequenzen. Die Nachrichten an x oder y kann dir mit Zeitstempelvergleich (Forumspost und Nachrichtendienst) eventuell Probleme bereiten.

Meins nur gut - its up to you.

Forsti37 lass dich nicht zu sehr vom Forum drängen. Red Bull Gefängnis ist anscheinend nicht so geil

wieso, bekommt man da einige unserer Spiele aus dem Herbst in Dauerschleife vorgespielt und die Augen werden einem mit Streichhölzern offen gehalten 🤔 🧔

Patz026
    Ich hoffe, aber deutliche Infos darauf habe ich leider nicht.

Würde entweder einen Sechser holen, damit Capaldo fix RV bleiben kann im Frühjahr oder ein RV mit Startelf-Potenzial, damit Capaldo ggf. bei Ausfällen im Mittelfeld dorthin zurückkehren kann.

Patz026
      Soll es jemand mit Stammspieler-Potenzial sein, würde ich noch in Ligen schauen, die ebenfalls weiterhin geöffnete Transferfenster haben (zB Kroatien, Türkei, Schweiz, Polen, Tschechien, Serbien, Norwegen, Schweden, Russland, wenn es unbedingt sein muss).

Da kriegt man vielleicht mit etwas Glück noch jemanden, der dem Profil potenzieller Stammspieler entspricht, weil der abgebende Verein selbst noch nachlegen und auf einen Verkauf an uns reagieren könnte. Geht halt nur, wenn noch Geld bei uns da wäre.

Was in den Topligen jetzt noch weg soll bei den diversen Klubs, hilft hingegen wohl nicht direkt weiter. Wird in vielen Fällen vermutlich Gründe haben, warum diese Spieler nach Transferschluss immer noch bei ihren Vereinen sind und noch nicht transferiert werden konnten.

chrischinger86

könnte aber auch eine gute Chance sein, falls sich irgendwelche Transfers zerschlagen haben, muss ja nicht zwingend heißen, dass diese aufgrund mangelnder Spielerqualität gescheitert sind

Patz026
          Er ist trotzdem zufrieden und glücklich bei Mainz, wurde letztens erst wieder getont, von beiden Seiten.

gerig12
          Können wir uns ja gerne am 7. Februar noch mal darüber austauschen, ob zwischen 4. und 6. Februar wirklich noch so viele interessante Spieler aus großen Ligen wegtransferiert wurden, die bei uns Stammplatz-Potenzial hätten (also genau in den paar Tagen, in denen das Transferfenster in den großen Ligen schon geschlossen war und wir noch transferieren durften).

Am 7. Februar kann man bei uns dann auch einen Strich unter die Transferperiode machen und ein erstes Fazit ziehen.

Wäre vermutlich dann aber eher eine Leihe ohne KO, was bei einem jungen Spieler wie ihm mMn keinen Sinn macht…eine reine Leihe als Überbrückung bis zum Sommer wäre als RV zwar mMn durchaus sinnvoll, aber dann sollte es schon eher ein erfahrener Spieler sein, der mit allen Wassern gewaschen ist und sofort hilft.

sebi999

war das dein Hinweis mit “Manchmal muss man auch Glück haben”?

oder kam das jetzt neu bzw zusätzlich daher?

Klingt komisch, aber bei der aktuellen Kaderbreite würde ich ihn schon feiern

Wird halt Teil des Überbrückungskaders bis Sommer sein…. ähnlich wie Caufriez…
            Wenn was dran ist.

sebi999 Morgen geht ein Flieger nach Banja Luka. Vielleicht holen sie Berater/Family.

sebi999 wieso setzen wir dann nicht gleich auf Morgalla als Back Up, anstatt für 4 Monate einen Leihspieler zu holen?
            Capaldo macht das eh ordentlich und ich bezweifle, dass der bei uns dann soviel spielen würde, das macht ja auch für Fenerbahce wenig Sinn.
            Und im ZM haben wir nach wie vor einige Alternativen, bevor da Capaldo ran muss.

Wäre zumindest vom Profil das spannendste kleine Brötchen des bisherigen Transfer-Winters.

Zumindest ist Mimovic bei Fener heute nicht im Kader. Aber ist eben auch erst fünf Tage im Verein.

• Bearbeitet

Fener dürfte eine Leihe anstreben, da man in der Türkei offenbar nur 14 ausländische Spieler im Kader haben darf. Mimovic ist der 15.

Ja, der Klassiker mit dem einen Ausländer zu viel im Team. Damit hatten schon ganz andere Trainer ihre Probleme (“Winnie, zähl’ deine Ausländer”)

Sorry für OT

Einfach eine Leihe mit Kaufoption und dan kann man das Winter Transferfenster in ruhe abschließen.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

TobiRbs Kaufoption

mit einer KO wird ihn Fenerbahce wohl nicht abgeben wollen denk ich, da sie ihn ja erst selbst vor ein paar Tagen verpflichtet haben

Fener hat ja alleine jetzt im Winter noch mal vier ausländische Neuzugänge dazugeholt (Diego Carlos, Mimovic, Talisca, Skriniar) - oder anders gesagt: Alle Fener-Winter-Neuzugänge sind Ausländer, weil sie nur vier geholt haben 😃