Dani_07
Ich denke, offensiv tut sich nichts mehr.
Wenn dann im ZM oder bei der RV.

sebi999
Wir holen einen aus Österreich. Endlich wieder mal einen Rapid Transfer ✌️ 😆

Plumbs Wir holen einen aus Österreich. Endlich wieder mal einen Rapid Transfer

Seidl würde ich sofort nehmen 😉

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mtbulle Eine Spur könnte zu Widmer führen…

immerhin 217min bei Mainz in der Bundesliga gespielt diese Saison 👏

Wobei, der wäre schon spannend von der Vita:

Patz026
      Schröder war zumindest letzte Woche in Mainz, wir suchen garantiert nach einem RV mit Erfahrung und er kommt auf kaum Spielzeit…könnte Sinn ergeben.

Da hätte Veratschnig aber blöd geschaut, wenn Schröder wegen ihm anreist, aber am Ende Widmer mitnimmt 😂🥴

@sebi999 wie ist der Stand der Dinge - gibt’s News?

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mtbulle
        Würde mich wundern, wenn Mainz seinen Kapitän abgibt.

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex du meinst den Kapitän der 12% der Spielminuten bekommen hat und zu 5% in der Startelf war? Ja ich würd mir vorstellen können dass man so wen abgibt.

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

sebi999

Forsti37 lass dich nicht zu sehr vom Forum drängen

Wollte ich schon länger anbringen.

Super wenn wir Insiderwissen bekommen aber ohne persönliches Risiko / Konsequenzen. Die Nachrichten an x oder y kann dir mit Zeitstempelvergleich (Forumspost und Nachrichtendienst) eventuell Probleme bereiten.

Meins nur gut - its up to you.

Forsti37 lass dich nicht zu sehr vom Forum drängen. Red Bull Gefängnis ist anscheinend nicht so geil

wieso, bekommt man da einige unserer Spiele aus dem Herbst in Dauerschleife vorgespielt und die Augen werden einem mit Streichhölzern offen gehalten 🤔 🧔

Patz026
              Ich hoffe, aber deutliche Infos darauf habe ich leider nicht.

Würde entweder einen Sechser holen, damit Capaldo fix RV bleiben kann im Frühjahr oder ein RV mit Startelf-Potenzial, damit Capaldo ggf. bei Ausfällen im Mittelfeld dorthin zurückkehren kann.

Patz026
                Soll es jemand mit Stammspieler-Potenzial sein, würde ich noch in Ligen schauen, die ebenfalls weiterhin geöffnete Transferfenster haben (zB Kroatien, Türkei, Schweiz, Polen, Tschechien, Serbien, Norwegen, Schweden, Russland, wenn es unbedingt sein muss).

Da kriegt man vielleicht mit etwas Glück noch jemanden, der dem Profil potenzieller Stammspieler entspricht, weil der abgebende Verein selbst noch nachlegen und auf einen Verkauf an uns reagieren könnte. Geht halt nur, wenn noch Geld bei uns da wäre.

Was in den Topligen jetzt noch weg soll bei den diversen Klubs, hilft hingegen wohl nicht direkt weiter. Wird in vielen Fällen vermutlich Gründe haben, warum diese Spieler nach Transferschluss immer noch bei ihren Vereinen sind und noch nicht transferiert werden konnten.

chrischinger86

könnte aber auch eine gute Chance sein, falls sich irgendwelche Transfers zerschlagen haben, muss ja nicht zwingend heißen, dass diese aufgrund mangelnder Spielerqualität gescheitert sind

Patz026
                    Er ist trotzdem zufrieden und glücklich bei Mainz, wurde letztens erst wieder getont, von beiden Seiten.

gerig12
                    Können wir uns ja gerne am 7. Februar noch mal darüber austauschen, ob zwischen 4. und 6. Februar wirklich noch so viele interessante Spieler aus großen Ligen wegtransferiert wurden, die bei uns Stammplatz-Potenzial hätten (also genau in den paar Tagen, in denen das Transferfenster in den großen Ligen schon geschlossen war und wir noch transferieren durften).

Am 7. Februar kann man bei uns dann auch einen Strich unter die Transferperiode machen und ein erstes Fazit ziehen.