Zumindest ist Mimovic bei Fener heute nicht im Kader. Aber ist eben auch erst fünf Tage im Verein.

• Bearbeitet

Fener dürfte eine Leihe anstreben, da man in der Türkei offenbar nur 14 ausländische Spieler im Kader haben darf. Mimovic ist der 15.

Ja, der Klassiker mit dem einen Ausländer zu viel im Team. Damit hatten schon ganz andere Trainer ihre Probleme (“Winnie, zähl’ deine Ausländer”)

Sorry für OT

Einfach eine Leihe mit Kaufoption und dan kann man das Winter Transferfenster in ruhe abschließen.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

TobiRbs Kaufoption

mit einer KO wird ihn Fenerbahce wohl nicht abgeben wollen denk ich, da sie ihn ja erst selbst vor ein paar Tagen verpflichtet haben

Fener hat ja alleine jetzt im Winter noch mal vier ausländische Neuzugänge dazugeholt (Diego Carlos, Mimovic, Talisca, Skriniar) - oder anders gesagt: Alle Fener-Winter-Neuzugänge sind Ausländer, weil sie nur vier geholt haben 😃

Matdretti Ich wäre auch zufrieden wen Sturm ihn bekommt und wir Lainer🥲

Matdretti nachdem sie ja auch an Lainer interessiert gewesen sein sollen könnte das gut sein

TobeStar
          Vermutlich gedacht, dass sie den einen ausländischen Spieler zu viel schon noch loswerden im Laufe des Transferfensters und das ist ja auch immer noch möglich.

Wär meines Erachtens schon in Ordnung dann ist eine Baustelle abgedeckt und man kann sich bis Sommer auf die Ersatzsuche konzentrieren. Außerdem kann man dann Capaldo auch fürs Mittelfeld einplanen was eine weitere Lücke schließt.

Geht sicher zu Sturm wenn die ihn auch wollen