sebi999

war das dein Hinweis mit “Manchmal muss man auch Glück haben”?

oder kam das jetzt neu bzw zusätzlich daher?

Klingt komisch, aber bei der aktuellen Kaderbreite würde ich ihn schon feiern

Wird halt Teil des Überbrückungskaders bis Sommer sein…. ähnlich wie Caufriez…
Wenn was dran ist.

sebi999 Morgen geht ein Flieger nach Banja Luka. Vielleicht holen sie Berater/Family.

sebi999 wieso setzen wir dann nicht gleich auf Morgalla als Back Up, anstatt für 4 Monate einen Leihspieler zu holen?
Capaldo macht das eh ordentlich und ich bezweifle, dass der bei uns dann soviel spielen würde, das macht ja auch für Fenerbahce wenig Sinn.
Und im ZM haben wir nach wie vor einige Alternativen, bevor da Capaldo ran muss.

Wäre zumindest vom Profil das spannendste kleine Brötchen des bisherigen Transfer-Winters.

Zumindest ist Mimovic bei Fener heute nicht im Kader. Aber ist eben auch erst fünf Tage im Verein.

• Bearbeitet

Fener dürfte eine Leihe anstreben, da man in der Türkei offenbar nur 14 ausländische Spieler im Kader haben darf. Mimovic ist der 15.

Ja, der Klassiker mit dem einen Ausländer zu viel im Team. Damit hatten schon ganz andere Trainer ihre Probleme (“Winnie, zähl’ deine Ausländer”)

Sorry für OT

Einfach eine Leihe mit Kaufoption und dan kann man das Winter Transferfenster in ruhe abschließen.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

TobiRbs Kaufoption

mit einer KO wird ihn Fenerbahce wohl nicht abgeben wollen denk ich, da sie ihn ja erst selbst vor ein paar Tagen verpflichtet haben

Fener hat ja alleine jetzt im Winter noch mal vier ausländische Neuzugänge dazugeholt (Diego Carlos, Mimovic, Talisca, Skriniar) - oder anders gesagt: Alle Fener-Winter-Neuzugänge sind Ausländer, weil sie nur vier geholt haben 😃

Matdretti Ich wäre auch zufrieden wen Sturm ihn bekommt und wir Lainer🥲