Raiden123 wenigstens mal ein angeführtes Argument, das man durchaus so stehen lassen kann.
Stimme ich sogar zu, ist aber bei einem jungen Spieler auch normal, mein Vergleich mit Keita steht eh weiter oben und da muss er sich sicher noch verbessern, gar keine Frage.
Transferspekulationen ohne Quelle
Ultimate84 Kawamura ist de facto dauerverletzt und hat bisher wie viele Spiele gemacht, waren es 3?
In Japan war er fast nie Verletzt und jetzt hätte er 2 Verletzung bei uns gehabt. Die 2 Verletzung war einfach nur Pech.
Ich bin von Kawamura immer noch überzeugt.
Ultimate84 Stimme ich sogar zu, ist aber bei einem jungen Spieler auch normal,
so jung ist aber Sangare auch nicht mehr und es ist auch nicht seine erste Saison in der Bundesliga. Die Probleme, die @Raiden123 anspricht, hatte er ja auch schon bei Hartberg
MarcoRBS Ich bin von Kawamura immer noch überzeugt.
Der hat auf mich in den (leider noch sehr wenigen) Spielen für uns einen echt starken Eindruck gemacht. Die Verletzungen waren wohl wirklich Pech und sehr unglücklich, weil speziell verletzungsanfällig wie etwa ein Fernando war er bis dato ja nicht wirklich.
Ultimate84 bin oft mit dir einer Meinung, aber bei Sangare trennen uns Galaxien, time will tell who was right.
Ich glaube auch nicht, dass Sangare noch für uns spielen wird. Aber das Rückkaufsrecht zu ziehen, um ihn dann direkt weiterzuverkaufen, klingt nach einem No-Brainer, sofern da wirklich etwas dran ist.
Würde mir die RKK abkaufen lassen.
„Von wem kommt das? So ein Zufall, dass das jetzt geschrieben wird“, schmunzelt Rapids Sportchef Markus Katzer, darauf angesprochen, dass Salzburger Medien von einer Bullen-Rückkauf-Klausel von Mamadou Sangare berichteten
- Bearbeitet
Bei uns haben sie bei Fragen zur AK von Haaland damals auch lange herumgedruckst. Irgendwas wird wohl schon dran sein an der Geschichte, sonst könnte Katzer das ja deutlicher formulieren.