mbonheur redpack bin gespannt ob das aufgeht. Haut mich nicht extrem vom Hocker, aber simma mal optimistisch
MarcoRBS Mani1992 Der 4 soll Stanis Idumbo Muzambo sein. Laut @redpack ist es fix das Stanis Idumbo Muzambo kommt.
Johannes031 MarcoRBS Laut @redpack ist es fix das Stanis Idumbo Muzambo kommt. Sag mir dass ist wahr.Würde ich sehr feiern
Mexi mbonheur Fand ihn eigentlich super, zumindest bis zu den Videos von Kevin … aber da sind halt ein Millionen dazwischen
mbonheur RBS1988 Witzig wäre wieder so ein Gadou-Move und Kicker sind nicht für Klub WM spielberechtigt, da zu spät fixiert 🧔🏻 Aber wird schon hinhauen.
greez RBS1988 Seit letztem Sommer sind die Transfernews übrigens nur sehr selten um 13:00 Uhr verkündet worden.
Forsti37 mbonheur und Kicker sind nicht für Klub WM spielberechtigt, da zu spät fixiert 🧔🏻 Ab dem Viertelfinale können wir eh nachmelden 🧔♂️
Carboni91 Dani_07 Einfach ein Wahnsinn Man hat letzte Saison in der Liga 53 Tore geschossen und wir holen keinen neuen Stürmer 🙈
Felix_09 Dystan Das Potenzial hätte er sicher, die Frage bei ihm ist halt ob er a) fit ist und b) sich in Sachen Konstanz steigern kann.
Dystan Felix_09 Najo Konate hat net nur das Potential zum 20+ Tore/Saison Stürmer. Der hatte schon 23/24 mit 20 Jahren seine 20+ Saison.
Ultimate84 Konate passt super, weil er macht national 90% seiner Tore gegen UPO Teams 🤐 Den Qualitätsnachweis, ein Key Player zu sein, ist der für mich sowas von noch schuldig.
Dystan Ultimate84 Konate passt super, weil er macht national 90% seiner Tore gegen UPO Teams Najo dann wären wir mit ihm letzte Saison locker Meister geworden, wenn wir gegen Wattens, Hartberg, Altach und Co. öfter getroffen und gewonnen hätten.