MarcoRBS AlexRodriguez Ist nicht am Montag Trainingsstart ? Dann wäre es ja besser wenn die neue Spieler schon dabei wären
mbonheur redpack bin gespannt ob das aufgeht. Haut mich nicht extrem vom Hocker, aber simma mal optimistisch
MarcoRBS Mani1992 Der 4 soll Stanis Idumbo Muzambo sein. Laut @redpack ist es fix das Stanis Idumbo Muzambo kommt.
Johannes031 MarcoRBS Laut @redpack ist es fix das Stanis Idumbo Muzambo kommt. Sag mir dass ist wahr.Würde ich sehr feiern
Mexi mbonheur Fand ihn eigentlich super, zumindest bis zu den Videos von Kevin … aber da sind halt ein Millionen dazwischen
mbonheur RBS1988 Witzig wäre wieder so ein Gadou-Move und Kicker sind nicht für Klub WM spielberechtigt, da zu spät fixiert 🧔🏻 Aber wird schon hinhauen.
greez RBS1988 Seit letztem Sommer sind die Transfernews übrigens nur sehr selten um 13:00 Uhr verkündet worden.
Forsti37 mbonheur und Kicker sind nicht für Klub WM spielberechtigt, da zu spät fixiert 🧔🏻 Ab dem Viertelfinale können wir eh nachmelden 🧔♂️
Carboni91 Dani_07 Einfach ein Wahnsinn Man hat letzte Saison in der Liga 53 Tore geschossen und wir holen keinen neuen Stürmer 🙈
Felix_09 Dystan Das Potenzial hätte er sicher, die Frage bei ihm ist halt ob er a) fit ist und b) sich in Sachen Konstanz steigern kann.
Dystan Felix_09 Najo Konate hat net nur das Potential zum 20+ Tore/Saison Stürmer. Der hatte schon 23/24 mit 20 Jahren seine 20+ Saison.