Aphox 12 Millionen für Emegha ist auf SO VIELEN Ebenen einfach nur dämlich/unnötig/sinnlos….. Ernsthaft CF? Geh dich ausnüchtern oder lass die Pillen weg^^ 🧔
AlexRodriguez Aphox Ich kann mir schwer vorstellen, daß sich CF ernsthaft mit Emegha beschäftigt. Sehr viel mehr kann ich mir vorstellen, daß die Krone sich halt einfach mal wieder was aus den Fingern gesaugt hat und laola1 das abschreibt.
seas397 Dani_07 Auch unabhängig der 3 muss was geschehen. Das reicht qualitativ vorn und hinten ned. Vor allem bei Liefering brauchst dringend 2-3 gite Neue und auch oben sind 2 Transfers (auch ihne Abgänge) mMn Pflicht. Der wichtigste Abgang ist diesen Sommer aber leider ned geschehen. Deswegen ist es spielerisch weiterhin unterirdisch.
himmlisch1982 mbonheur Wenn man bedenkt dass wir seit Jahren vergebens nach einem AU17 Nachfolger suchen und er per Ende dieser Saison aufhört wäre es sicherlich eine gute Idee uns auf einer 3er IV umzustellen. LV sind generell schon schwer zu finden, und wie es aussieht für unser aktuelles System fast gar nicht.
AlexRodriguez himmlisch1982 für unser aktuelles System Wie schaut unser aktuelles System eigentlich aus? Haben wir tatsächlich eines?
seas397 GehtdiNixau Floch spün, hoch gwinna 🥸 Darüber würde ich mich mittlerweile schon freuen. Leider spielen wir “hoch und weit” und halten uns ned mal daran. 🧔