Die einzigen, die ich von der Konkurrenz nehmen würde, wären Prass und Braunöder.

Ultimate84 Geschwindigkeit und Schnittstellenläufe sind aktuell nicht mehr wirklich unser Steckenpferd im Angriff seit Adeyemi weg ist. Nur Konate bringt auch dieses Paket mit.

Aber ich hätte lieber einen anderen Spieler, weil es für meine Gesundheit nicht förderlich ist so einen Chancentod bei uns zu sehen. Ich bin bei Dakas ersten Spielen schon verzweifelt 🧔

Ultimate84 37 km/h bei einer Größe von 1,95m, sehe aktuell keinen Spieler in unserem Kader der diese Attribute vorweisen kann. Ja er ist ein Chancentod, aber er hat ein sehr gutes Raumgefühl, nicht um sonst hat er überhaupt so viele Chancen und verletzungsanfällig ist er bis jetzt auch nicht gewesen.

12 Millionen für Emegha ist auf SO VIELEN Ebenen einfach nur dämlich/unnötig/sinnlos…..
Ernsthaft CF? Geh dich ausnüchtern oder lass die Pillen weg^^ 🧔

mbonheur
    Was Besseres wird er nicht finden, höchstens was Anderes.

Aphox

Ich kann mir schwer vorstellen, daß sich CF ernsthaft mit Emegha beschäftigt. Sehr viel mehr kann ich mir vorstellen, daß die Krone sich halt einfach mal wieder was aus den Fingern gesaugt hat und laola1 das abschreibt.

War es das schon mit den Transfers?

Hängt stark von solet, bernardo und okafor ab, ob das noch was wird mit dem verkauf

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Alex gefällt das.

Dani_07

Auch unabhängig der 3 muss was geschehen. Das reicht qualitativ vorn und hinten ned. Vor allem bei Liefering brauchst dringend 2-3 gite Neue und auch oben sind 2 Transfers (auch ihne Abgänge) mMn Pflicht. Der wichtigste Abgang ist diesen Sommer aber leider ned geschehen. Deswegen ist es spielerisch weiterhin unterirdisch.

CFs neues Credo: you cant have enough center backs.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Wenn man bedenkt dass wir seit Jahren vergebens nach einem AU17 Nachfolger suchen und er per Ende dieser Saison aufhört wäre es sicherlich eine gute Idee uns auf einer 3er IV umzustellen. LV sind generell schon schwer zu finden, und wie es aussieht für unser aktuelles System fast gar nicht.