Bei Tzolis könnte man es echt mal probieren, hat eine AK bei Düsseldorf für diesen Sommer und mit Konstantelias hätte er dann auch direkt einen Buddy, kommen ja beide von PAOK.
Transferspekulationen ohne Quelle
Ich verstehs echt nicht warum man keine interessanteren Stürmer findet.
Der letzten den wir geholt haben der wahrscheinlich noch richtig abliefern wird ist daghim.Aber der braucht auch noch seine Zeit.
Johannes031 Ich verstehs echt nicht warum man keine interessanteren Stürmer findet
das Transferfenster hat ja noch nicht einmal aufgemacht. Immer mit der Ruhe
Was würdet ihr zu Sardar Azmoun sagen?
mtbulle Ah okay. Mein letzter Stand war dass die Roma noch überlegt bzw. die AK runterverhandeln will…
Problem ist ein bisschen die Verletzungsproblematik. Er hat zwar nie was großes, fällt aber doch immer wieder mal für 3-5 Spiele aus….
Aber apropos AK: Griezmann wär im Sommer für 15mio. zu haben
Wenigstens ist er billig
salzmann ja ich weiß nur von solchen Gerüchten wird mir schlecht ehrlich.
Transferrfenster war letztes Jahr auch lange offen und wenn haben wir geholt im Sturm vorne
: Ratkov
Mehr nicht.
Johannes031
So schlecht ist Ratkov nicht, den Kaderplatz im endgültigen EM-Kader Serbiens hat er ja nicht im Lotto gewonnen…
- Bearbeitet
mtbulle Sag ja nicht das Ratkov schlecht ist aber wenn man bedenkt welche stürmer wir ihn die Saison davor geholt haben ist er halt(noch) nicht so stark.
ja schauen wir mal was pep fürn system spielen lässt nur gegen einen Konate und fernando hat er keine chance.Und vielleicht wird ein Stürmer noch kommen.
Koita is weg
Simic denk ich auch
Nene?
Finde Ratkov auch nicht so schlecht. Wenn er konstant solche Entwicklungsschritte macht wie bisher, haben wir ihn spätestens im Frühjahr dort wo es interessant wird.
Es gibt nur einen Punkt wo er extrem schwach ist: ohne Druck alleine im 1:1 gegen den Torhüter.
Johannes031 Mir wäre mal lieber ein kleinere wendiger stürmer mit simic und ratkov haben wir eh schon 2 von der Art
https://www.transfermarkt.at/fernando/profil/spieler/550495
Wäre mal so eine Idee den zu holen, ist bei der ÖGK unter Vertrag
Ich würde mir Ibrahimovic von den Bayern wünschen. Bei der Leihe in Italien lief zwar nicht alles nach Wunsch, aber sein Potenzial ist riesig.
https://www.transfermarkt.at/arijon-ibrahimovic/profil/spieler/744728
LeonLalicGOAT über fernando mach ich keine Witze weils mein lieblingsspieler trotzdem ist.
Was würdet ihr von Giovanni Reyna (BVB) halten? Wundertüte mit viel Potenzial.
Aufgrund der ganzen Situation sicherlich auch für uns zu haben.