mbonheur
Zweitliga-Torwart aus Deutschland halt. Nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes. Für die Bank würde es schon reichen, ablösefrei ist er auch. Aber geht vermutlich eh zu Schalke.

mbonheur

Weiß ich gar nicht. Braunschweig habe ich in der Saison gefühlt höchstens in der Zusammenfassung gesehen.

Seine Durchschnittsnoten sind jedenfalls recht gut im Zweitliga-Vergleich

Natürlich nicht das Level des Cic-Highlight-Videos damals, aber ein paar ganz nette Paraden:

3 tore in 30 spielen in Polen. Gar nicht mal sooo geil…

salzmann Hm? Klingt wenn eher nach einem für Liefering oder? Die Scorer sind ja auch eher mäßig.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox Klingt wenn eher nach einem für Liefering oder?

der ist 22 Jahre alt. Der wäre wohl sicher nicht bei Liefering eingeplant

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Alex gefällt das.

salzmann Stimmt wohl.

Dann bitte nicht, da kannst jeden Stürmer bei uns einfach behalten.

Johannes031 von der Körpergröße her kann man die beiden zumindest nicht vergleichen, da ist Ratkov nämlich 6cm größer. Zum Spieler an sich kann ich nichts sagen. Mal schauen, ob da überhaupt was dran ist

salzmann ja 6cm ist jetzt nicht viel um😂.
            Mir wäre mal lieber ein kleinere wendiger stürmer mit simic und ratkov haben wir eh schon 2 von der Art

Bei Tzolis könnte man es echt mal probieren, hat eine AK bei Düsseldorf für diesen Sommer und mit Konstantelias hätte er dann auch direkt einen Buddy, kommen ja beide von PAOK.