chrischinger86 Natürlich nicht das Level des Cic-Highlight-Videos damals, aber ein paar ganz nette Paraden:
Aphox salzmann Hm? Klingt wenn eher nach einem für Liefering oder? Die Scorer sind ja auch eher mäßig.
salzmann Aphox Klingt wenn eher nach einem für Liefering oder? der ist 22 Jahre alt. Der wäre wohl sicher nicht bei Liefering eingeplant
salzmann Johannes031 von der Körpergröße her kann man die beiden zumindest nicht vergleichen, da ist Ratkov nämlich 6cm größer. Zum Spieler an sich kann ich nichts sagen. Mal schauen, ob da überhaupt was dran ist
Johannes031 salzmann ja 6cm ist jetzt nicht viel um😂. Mir wäre mal lieber ein kleinere wendiger stürmer mit simic und ratkov haben wir eh schon 2 von der Art
LeonLalicGOAT Johannes031 Mir wäre mal lieber ein kleinere wendiger stürmer mit simic und ratkov haben wir eh schon 2 von der Art https://www.transfermarkt.at/fernando/profil/spieler/550495 Wäre mal so eine Idee den zu holen, ist bei der ÖGK unter Vertrag 🧔
mtbulle Bei Tzolis könnte man es echt mal probieren, hat eine AK bei Düsseldorf für diesen Sommer und mit Konstantelias hätte er dann auch direkt einen Buddy, kommen ja beide von PAOK.
Johannes031 Ich verstehs echt nicht warum man keine interessanteren Stürmer findet. Der letzten den wir geholt haben der wahrscheinlich noch richtig abliefern wird ist daghim.Aber der braucht auch noch seine Zeit.
salzmann Johannes031 Ich verstehs echt nicht warum man keine interessanteren Stürmer findet das Transferfenster hat ja noch nicht einmal aufgemacht. Immer mit der Ruhe
Johannes031 salzmann ja ich weiß nur von solchen Gerüchten wird mir schlecht ehrlich. Transferrfenster war letztes Jahr auch lange offen und wenn haben wir geholt im Sturm vorne : Ratkov Mehr nicht.