Ich sehe auch nicht, welchen Spielern er im Weg wäre. Was bei uns rumläuft in Liefering ist qualitativ/fußballerisch weit weg von Ouedraogo.

Oder hat jemand ernsthaft Angst, dass eine Ouedraogo-Leihe die Weltkarriere von Paumgartner verhindert?

Ein fitter Ouedraogo wäre in unserer Liga wohl auf Anhieb ein Topmann

AlexRodriguez

Wenn unser nationaler und internationaler Erfolg von einem 18-jährigen Leihspieler von Leipzig abhängt, sieht es nicht gut um uns aus. Abgesehen davon können wir uns definitiv Spieler leisten, die zumindest auf dem Niveau von Ouedraogo spielen und auch nationalen und internationalen Erfolg bringen könnten, die, im Gegensatz zu Ouedraogo, aber Transfergewinne bringen (können) und unsere Reputation steigern. Wenn Assan gut performt, wird man das Leipzig zuschreiben, nicht uns.

Alerion Wenn unser nationaler und internationaler Erfolg von einem 18-jährigen Leihspieler von Leipzig abhängt

Sagt ja niemand, dass es alleine von ihm abhängt? Das Beispiel Simons bei Leipzig zeigt doch recht gut, worauf ich hinaus will.

Alerion unsere Reputation steigern

Bessere sportliche Reputation bringt mehr Wirtschaftskraft und die bringt wiederum dann mehr Möglichkeiten.

Zum Thema Quedraogo:
    ein Dauerkonzept mit Leihverträgen für die KM kann man sicher ablehnen, so etwas punktuell zu machen sehe ich aber richtig entspannt, sofern es für alle beteiligten Parteien eine win-win-win Situation ist.

Und da ist es mir persönlich auch egal, ob wir einen Spieler von RBL, den Bayern oder Verein XY ausleihen.

Gerade in der aktuellen Situation nehme ich Spieler, die uns auch sofort weiterhelfen (vor allem spielerischer Natur) mit Handkuss und wer weiß, ob aus einem Jahr dann nicht eh 2 Jahre werden. Solche Leihverträge werden gerne auch mal verlängert und um bei RBL eine Rolle zu spielen, müsste der schon richtig, richtig gut und auch konstant sein.

Wir hatten Haaland streng genommen für 6 Monate und den Transfer würden wohl in der Art und Weise 99% wieder machen, selbst mit dem Wissen, dass er nur kurz in der KM performt. Ist natürlich ein Extrembeispiel, aber wenn man mit einem Spieler mal eine Saison planen kann, dann kann man mit ihm eben mal eine Saison planen.
    Soll schlimmeres geben.

Ob der uns direkt hilft, kann ich nicht beurteilen.
    Aber da ihn einige hier als sofortige Verstärkung einschätzen, warum nicht 🤔

https://www.sponichi.co.jp/soccer/news/2024/06/11/kiji/20240611s00002179059000c.html#goog_rewarded

Hier die Originalquelle

Am 10. wurde bekannt, dass Salzburg, ein prestigeträchtiger Klub der ersten österreichischen Liga, den japanischen Mittelfeldspieler Takumu Kawamura (24, Hiroshima) verpflichten möchte. Mehreren Quellen zufolge werden Kawamuras Fähigkeiten, die sich durch reichlich Übung und fortgeschrittene Technik auszeichnen, hoch gelobt. Es heißt, sie hätten eine geschätzte Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro (ca. 250 Millionen Yen) vorbereitet und ihre Absicht bekundet, ihn dauerhaft zu verpflichten.

mbonheur konnte die Quelle nicht einschätzen, daher wollte ich nicht gleich einen eigenen Thread eröffnen

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Haut mich nicht vom Hocker

In den Videos schaut er geil aus

Alerion Romano Schmid zurückholen, ja oder nein ?

in 6 Jahren, vorher total utopisch.
        Über solche Kicker braucht man sich meiner Meinung nach weder Gedanken noch sonst was machen.

Alerion Eigentlich arg, dass wir Romano damals nach einer Saison verkauft haben

ja, weil er selber weg wollte und mit unserem Pressingfußball DAMALS nichts anfangen konnte/wollte.