https://www.sponichi.co.jp/soccer/news/2024/06/11/kiji/20240611s00002179059000c.html#goog_rewarded

Hier die Originalquelle

Am 10. wurde bekannt, dass Salzburg, ein prestigeträchtiger Klub der ersten österreichischen Liga, den japanischen Mittelfeldspieler Takumu Kawamura (24, Hiroshima) verpflichten möchte. Mehreren Quellen zufolge werden Kawamuras Fähigkeiten, die sich durch reichlich Übung und fortgeschrittene Technik auszeichnen, hoch gelobt. Es heißt, sie hätten eine geschätzte Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro (ca. 250 Millionen Yen) vorbereitet und ihre Absicht bekundet, ihn dauerhaft zu verpflichten.

mbonheur konnte die Quelle nicht einschätzen, daher wollte ich nicht gleich einen eigenen Thread eröffnen

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Haut mich nicht vom Hocker

In den Videos schaut er geil aus

Alerion Romano Schmid zurückholen, ja oder nein ?

in 6 Jahren, vorher total utopisch.
      Über solche Kicker braucht man sich meiner Meinung nach weder Gedanken noch sonst was machen.

Alerion Eigentlich arg, dass wir Romano damals nach einer Saison verkauft haben

ja, weil er selber weg wollte und mit unserem Pressingfußball DAMALS nichts anfangen konnte/wollte.

Tut sich sehr wenig bei uns, Rapid und sturm sind schon etwas weiter was transfers betrifft.

Denke schon, dass sich innerhalb der nächsten 2-3 Wochen einiges tun wird, da wir die neuen Spieler sicher ab Anfang Juli bei uns haben wollen, damit sie dann Anfang August eingespielt sind…

Hat sonst auch jemand von den angeblichen Gerüchten um eine Manninger-Rückkehr in den Verein gehört?

Würde mich irgendwie schon wundern, wenn da etwas dran wäre. Bislang hatte ich bei ihm ja nicht den Eindruck, er drängt unbedingt auf eine Funktionärs-/Trainerkarriere.

Ich glaube das Gerücht zwar nicht, aber erwähne es trotzdem, weil halt Fakt: Manninger und Pep haben einst in Liverpool zusammengearbeitet.