chrischinger86 Der eine hat Premier League Erfahrung und der andere hat nur 2 Deutsche Bundesliga Erfahrungen also da ist schon ein unterschied zwischen den beiden.

Der andere ist bald 21 und der andere ist erst 18 also man kann die beide wirklich nicht vergleichen.

Das er von Leipzig kommt spielt sicher auch mit aber dass ist sicher nicht der Grund warum man nicht so begeistert ist wenn er kommen würde

Ich hätt Ouedraogo dann spannend gefunden, wenn uns Leipzig nicht irgendwelche Stammplatzforderungen aufgezwungen hätte. Als normalen Kaderspieler den man sich anschauen kann und der bei entsprechender Leistung auch Spielzeit bekommt, hätte ich gar nix gehabt.

Evtl. hätte man sich ja auch auf 2 Jahre einigen können. Viel länger bleiben Spieler ja normalerweise eh nicht bei uns in der KM. Und dass man halt ab und an für den einen oder anderen Spieler mal KEINE Ablöse bekommt, finde ich jetzt auch nicht dramatisch (für Koita kassieren wir ja z.B. auch nix, da heult auch keiner herum).

Das Feindbild ist man sowieso, absurd wenn man sich ansieht wie verkommen der Fußball mittlerweile an allen Ecken und Enden ist, aber das geht mir mittlerweile am Arsch vorbei.

chrischinger86 Ich will nochmal klarstellen wenn Ouedraogo gekommen wäre dann hätte ich mich auch gefreut aber so ist es besser das er nicht kommt.

Bestimmt ein interessanter Spieler…habe die Tage was gehört zu Ilenikhena, kann jemand was zu dem sagen oder hat ebenfalls was gehört?

mtbulle Auch witzig, dass Antwerpens schlechte Saison für uns zum Glücksfall werden könnte.

Ich würde es absolut feiern wenn wir den holen

Dafür Simic abgeben🤝