Ghost13

https://www.teamtalk.com/liverpool/pep-lijnders-targets-transfer-reunion-with-rising-liverpool-star-as-triple-anfield-exit-takes-shape

auf diese Quelle beziehen sie sich

It’s previously been claimed that Lijnders wants to sign Conor Bradley on loan next season, although with Liverpool set to offer him a new bumper contract, it seems unlikely that they will loan him out

aber die beziehen sich auch nur auf die Aussagen von Lijnders. Ist also nicht all zu konkret. Über Jaros schreiben sie auch, aber da beziehen sie sich auf die SN

Haben ja zum Glück keinen Stress, die ersten Leistungstests finden doch erst in 6 Tagen statt 😌

😞

Schalke 04 darf sich offenbar keine Hoffnungen auf eine Rückkehr von Assan Ouédrago machen. Der ‚kicker‘ berichtet unter Verweis auf eigene Informationen, dass RB Leipzig nicht in Erwägung zieht, den 18-Jährigen in die zweite Liga zu verleihen. Die Königsblauen müssten sich von dieser Idee also allem Anschein nach verabschieden.

Überhaupt sei Ouédraogo sofort fest eingeplant bei den Sachsen. Im Laufe der Vorbereitung muss sich Trainer Marco Rose aber selbstredend noch ein aktuelles Bild über die Entwicklung des Youngsters machen. Sollte sich dann herausstellen, dass zunächst einmal damit zu rechnen ist, dass Ouédraogo mit viel Zeit auf der Bank rechnen muss, könnte das Szenario einer Leihe doch noch einmal akut werden.

In dem Fall dürfte es dann aber zu einem anderen Bundesligisten gehen. Unter anderem hatten zuletzt der VfB Stuttgart, Werder Bremen und Eintracht Frankfurt Interesse gezeigt. Ob dies auch für eine Leihe gilt, würde sich erst im August herausstellen.

https://www.fussballtransfers.com/a5711491472654005753-bericht-leipzig-faellt-ouedraogo-beschluss

chrischinger86 Gut so. Sorry aber ich brauche keine blöde Kommentare von denn anderen Fans.

Für Salzburg hätte das kein Sinn gemacht ihn zu leihen.

MarcoRBS Sorry aber ich brauche keine blöde Kommentare von denn anderen Fans

Wenn sie nicht deswegen kommen, kommen sie halt wegen anderer Sachverhalten. Fans sind da kreativ und finden schon einen Grund, uns zu bashen.

Ich hätte ihn schon gerne bei uns gesehen, auch nur für ein Jahr. Ist einfach ein extrem spannendes Talent.

chrischinger86 Was haben wir davon ? Ich würde verstehen wenn wir ein erfahrenen Spieler leihen würden aber nich ein junge Spieler der uns vielleicht nicht helfen kann.

MarcoRBS
          Kannst du so sehen. Ich sehe es folgendermaßen: Lieber einen interessanten Spieler für ein Jahr als gar nicht. Letztlich geht es hier aber eh nur darum, dass er halt von Leipzig kommen würde.

Würde man zB einen Bradley von Liverpool leihen (den man garantiert auch nicht länger als für die einjährige Leihphase halten könnte), würden die Leute das sicher abfeiern, bei Leipzig/Ouedraogo halt nicht.

chrischinger86 Der eine hat Premier League Erfahrung und der andere hat nur 2 Deutsche Bundesliga Erfahrungen also da ist schon ein unterschied zwischen den beiden.

Der andere ist bald 21 und der andere ist erst 18 also man kann die beide wirklich nicht vergleichen.

Das er von Leipzig kommt spielt sicher auch mit aber dass ist sicher nicht der Grund warum man nicht so begeistert ist wenn er kommen würde

Ich hätt Ouedraogo dann spannend gefunden, wenn uns Leipzig nicht irgendwelche Stammplatzforderungen aufgezwungen hätte. Als normalen Kaderspieler den man sich anschauen kann und der bei entsprechender Leistung auch Spielzeit bekommt, hätte ich gar nix gehabt.

Evtl. hätte man sich ja auch auf 2 Jahre einigen können. Viel länger bleiben Spieler ja normalerweise eh nicht bei uns in der KM. Und dass man halt ab und an für den einen oder anderen Spieler mal KEINE Ablöse bekommt, finde ich jetzt auch nicht dramatisch (für Koita kassieren wir ja z.B. auch nix, da heult auch keiner herum).

Das Feindbild ist man sowieso, absurd wenn man sich ansieht wie verkommen der Fußball mittlerweile an allen Ecken und Enden ist, aber das geht mir mittlerweile am Arsch vorbei.

chrischinger86 Ich will nochmal klarstellen wenn Ouedraogo gekommen wäre dann hätte ich mich auch gefreut aber so ist es besser das er nicht kommt.