Transferspekulationen ohne Quelle
mtbulle Blank kann in die ZK kommen oder nicht, Nene ein Kreuzecktor machen oder über die ganze Partie unsichtbar sein, Diambou richtig stehen oder nicht, etc.
Die Qualität passt wahrscheinlich eh, aber bei solchen Kickern kann man nicht verlangen, dass sie konstant über die Saison Leistung bringen. Schau ma mal, hoffentlich sind für die CL Quali alle fit und es geht alles auf
Boghossian Ob er dann mehr mitbringt als ein Affengruber?
- Bearbeitet
AlexRodriguez glaub mir, so ein unguter Mensch bin ich gar nicht in real life
aber man sollte dennoch ein wachsames Auge haben wohin sich der Verein entwickelt. Die letzten 2 Saisonen waren spielerisch und ergebnistechnisch nicht das gelbe vom Ei. Sturm hat es mit einem Bruchteil des Salzburger Budgets geschafft die Lücke zu schließen. Der Lask hat intern auch schon bemerkt, dass man in Salzburg ein wenig taumelt.
Mit Ljinders hat man einen hoch interessanten Mann geholt. Es wird an ihm liegen alles aus dem mMn eher durchschnittlichen Kader rauszuholen. Aber abgerechnet wird am Schluss und am Ende schießt Daghim Salzburg zum Weltmeister und Blank wechselt für 40 Mille zu Newcastle.
In diesem Sinne. Sonne genießen, abwarten und Red Bull trinken
Blank wechselt für 40 Mille zu Newcastle
In diesem Fall wohl eher für Peanuts zurück zum BVB. Der Rückkaufoption sei Dank!
Ich will Bombito!!!!!
so schnell vergesst ihr also Maxi
mein Traum, ich wach eines Morgens auf, sehe 2 Pushmeldungen von der RBS App:
- Pavlo für 30 Mio zu Milan
- Maxi kehrt zurück mit Vertrag bis 2029 (und wird direkt Kapitän <3)
Ultimate84 …einen IV mit Stammelfanspruch holen…
Mit Stammel-Fan-Spruch ?!?
Ah heißt doch Stammelf-Anspruch!
Das hat jetzt eine Weile gedauert…
Bin Team Stammel-Fanspruch.
Ultimate84
Laut Jesse ist er fast so gut wie Ashimeru und Okugawa.
Also ich bin mit der IV Baidoo, Blank, Okoh und Piatkowski samt Morgalla als Alternative zufrieden.
Klar, kann auch daneben gehen, aber ich würde einfach ungern einen neuen Stamm IV holen, wenn dann aus dem Trio Blank, Baidoo und Okoh einer nur auf der Bank und einer auf der Tribüne sitzen muss.
Warum verpflichten wir nicht Moukoko?
Der hat ernormes Potential, kostet um die 20 Mio und wäre meines Erachtens sofort eine Verstärkung. Konate und Moukoko hätten schon was. Simic fühlt sich ja eh schon für höheres berufen
Jakobus haut den Altersschnitt zusammen