Boghossian Overhypted oder Spätzünder?
Oder du einfach ein bodenloser Pessimist?
Boghossian Overhypted oder Spätzünder?
Oder du einfach ein bodenloser Pessimist?
morinas Mit Quali ist mir das Vorgehen aber zu riskant.
ich hab das Gefühl, dass die Quali bzw. die CL heuer nicht Prio 1 hat.
Inwiefern man das gut oder schlecht findet, soll jeder für sich beantworten.
Garantie für eine Quali würden uns aber auch 2 Hochkaräter nicht geben, insofern ist die Kader Politik zum aktuellen Zeitpunkt noch nachvollziehbar.
Ultimate84 ich hab das Gefühl, dass die Quali bzw. die CL heuer nicht Prio 1 hat.
Mein Gefühl ist, dass sich Pep Q3 mit dem aktuellen Kader zutraut. Hat sicher Priorität am Freitag nach dem Spiel.
Wuschal ich trau das der gestrigen Elf auch zu, ich habe nur kleine Bedenken, wie stabil wir defensiv auf dem Niveau sind.
Aber wenn wir vorne eines mehr machen als kassieren, passt ja alles
Ultimate84 Bedenken blieben auch bei Verstärkungen. Für Twente ist der Kader aktuell definitiv in der Lage. Auf Dauer brauchen wor aber mehr (nicht nur wegen der Qualität in einzelnen Spielen, mehr wegen der Belastung)
AlexRodriguez
wieso ist doch eine berechtigte Frage? Zumindest hat er für Kanada bei der Copa alle Spiele gemacht. Spricht auf jeden Fall für ihn.
Die MLS ist halt von der Qualität auf Bundesliga Niveau. Ob er dann mehr mitbringt als ein Affengruber? Aber ist sicher ein guter Mann und besser ihn holen als gar keinen neuen IV mehr.
Boghossian Anzahl an Spiele und Ligenvergleich ist eben sehr kurzsichtig. Gibt es selbst bei und so viele Beispiele
Boghossian also wenn Jesse Mentality Marsch speziell einem IV große Qualität bescheinigt, dann reicht mir das als Einschätzung
Ultimate84 sehr ungewöhnlich für JM
Wir haben schon Spieler aus schlechteren Ligen geholt, deren Stats bis dahin ehr sehr mau waren und die dann eine sensationelle Karriere gestartet haben.
Worauf ich hinaus will: man kann es mit kritisch sein auch dezent übertreiben, wenn man alles nur mehr negativ sehen will. Es muss aber eh jeder für sich selbst entscheiden, was gut fürs eigene Gemüt ist. Eh ois oasch wäre halt nicht meine Lebenseinstellung.
Der Kader ist definitiv besser als der von Twente, Partizan, Kiew, Gilloise, Slavia oder den Rangers, insofern mach ich mir qualitativ keine Sorgen, sondern eher, was die Abgezocktheit angeht…die Sorgen würd ich mir aber genauso machen, wenn zwei 19-21-jährige Hochkaräter innerhalb der letzten Wochen verpflichtet worden wären.
Schon interessant, erst wird gejammert dass es keine Gerüchte um Neuzugänge gibt, dass nix passiert. Und wenn dann ein Gerücht aufkommt wird hinterfragt ob der überhaupt Sinn macht, und helfen könnte
Forum ati it’s best
AlexRodriguez wir funktionieren im Erfolgsfall fast immer als Mannschaft, wo die Spieler dann individuell auch glänzen konnten bzw. können.
Die Ausnahme sind der ein oder andere Weltklassespieler, Haaland hätte wohl auch letzte Saison performt.
Worauf ich hinaus will: man sieht bei sehr vielen Spielern, die bei uns geliefert haben, im weiteren Karriereverlauf gewisse Dellen. Und das kommt nicht von ungefähr, weil sie eben individuell vielleicht doch nicht so gut sind, bei uns aber einfach alles zusammengefasst hat und sie ihre Stärken gut einbringen konnten.
Ein Spieler muss eben ins System und Kollektiv passen, wo er dann vorher gespielt hat, ist eher zweitrangig.
Unter Rangnick bringen die Spieler im Nationalteam auch individuell bessere Leistungen, weil sie getreu ihrer Stärken eingesetzt werden und ihnen der Stil entgegenkommt. Um noch ein Beispiel zu bringen.
Oida bin grad aufgewacht und gedacht oida ja jetzt passiert was..
Daweil nur 50 Posts Gelaber
7:30? Dann konntest eh lange ausschlafen
mtbulle Blank kann in die ZK kommen oder nicht, Nene ein Kreuzecktor machen oder über die ganze Partie unsichtbar sein, Diambou richtig stehen oder nicht, etc.
Die Qualität passt wahrscheinlich eh, aber bei solchen Kickern kann man nicht verlangen, dass sie konstant über die Saison Leistung bringen. Schau ma mal, hoffentlich sind für die CL Quali alle fit und es geht alles auf