Alex Rechts würde man mit dem Transfer Baidoo wieder auf die Bank setzen.

Das ist viel zu kurz gedacht. Bombito würde sicherlich die Stamm- Innenverteidigung mit Baidoo bilden.

Es müssen nicht immer ein Linksfuß und ein Rechtsfuß spielen. Liverpool ist ja das aussagendste Beispiel. Wann hatten die zuletzt einen Linksfüßler in der Innenverteidigung?

xxxSoizburg74
    Ist möglich, aber ist eigentlich selten.
    Vor allem Salzburg hat zuletzt konstant auf Linksfuß und Rechtsfuß gesetzt, was ich auch am besten fände.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Da kommt ein unrealistischen Gerücht auf und der Transfer fredl eskaliert. Well played Berni

Was ist am dem Typen so besonders? Der hat mit 24 gerade einmal 32 Spiele für einen mittelmäßigen MLS Verein gemacht. Overhypted oder Spätzünder?

Bin ich der einzige, dem das auffällt? Warum kam da noch nichts? Bombito ist der perfekte Name für einen Stürmer 😛 Warum spielt der IV?

Im Ernst: Wir brauchen einen IV, der uns sofort weiterhilft. Die Quali mit der aktuellen Paarung zu spielen ist schon Harakiri.
        Auf der anderen Seite, konnten Pavlo und Solet noch nicht verkauft werden. Ohne Quali würde ich sagen, das Vorgehen passt. Erst verkaufen, danach einkaufen. Mit Quali ist mir das Vorgehen aber zu riskant.

morinas Mit Quali ist mir das Vorgehen aber zu riskant.

ich hab das Gefühl, dass die Quali bzw. die CL heuer nicht Prio 1 hat.
          Inwiefern man das gut oder schlecht findet, soll jeder für sich beantworten.

Garantie für eine Quali würden uns aber auch 2 Hochkaräter nicht geben, insofern ist die Kader Politik zum aktuellen Zeitpunkt noch nachvollziehbar.

Ultimate84 ich hab das Gefühl, dass die Quali bzw. die CL heuer nicht Prio 1 hat.

Mein Gefühl ist, dass sich Pep Q3 mit dem aktuellen Kader zutraut. Hat sicher Priorität am Freitag nach dem Spiel. 🧔🏻

Wuschal ich trau das der gestrigen Elf auch zu, ich habe nur kleine Bedenken, wie stabil wir defensiv auf dem Niveau sind.
              Aber wenn wir vorne eines mehr machen als kassieren, passt ja alles 😁

Ultimate84 Bedenken blieben auch bei Verstärkungen. Für Twente ist der Kader aktuell definitiv in der Lage. Auf Dauer brauchen wor aber mehr (nicht nur wegen der Qualität in einzelnen Spielen, mehr wegen der Belastung)

AlexRodriguez
                wieso ist doch eine berechtigte Frage? Zumindest hat er für Kanada bei der Copa alle Spiele gemacht. Spricht auf jeden Fall für ihn.

Die MLS ist halt von der Qualität auf Bundesliga Niveau. Ob er dann mehr mitbringt als ein Affengruber? Aber ist sicher ein guter Mann und besser ihn holen als gar keinen neuen IV mehr.

Boghossian Anzahl an Spiele und Ligenvergleich ist eben sehr kurzsichtig. Gibt es selbst bei und so viele Beispiele

Boghossian also wenn Jesse Mentality Marsch speziell einem IV große Qualität bescheinigt, dann reicht mir das als Einschätzung 🤐

Boghossian

Wir haben schon Spieler aus schlechteren Ligen geholt, deren Stats bis dahin ehr sehr mau waren und die dann eine sensationelle Karriere gestartet haben.
                    Worauf ich hinaus will: man kann es mit kritisch sein auch dezent übertreiben, wenn man alles nur mehr negativ sehen will. Es muss aber eh jeder für sich selbst entscheiden, was gut fürs eigene Gemüt ist. Eh ois oasch wäre halt nicht meine Lebenseinstellung.