salzmann Das habe ich nicht beachtet, dann wird es sowieso das Piatkowski Szenario wie letztes Jahr.

Okoh kann Piatkowski auf jeden Fall 5x auffangen. Im Endeffekt braucht es eh nicht viel. 1 IV mit Stammspieler-Potenzial und ich bin eh schon glücklich. Dann noch 1-2 geile (Außen-)Stürmer und Simic verkaufen, dann passt es eh größtenteils. Ob man statt Sucic und Forson noch jemand holt, muss man halt überlegen

HunglikeHodor Vertrag absitzen tut keiner bei Salzburg, wenn Solet bleibt wird er bestimmt mindestens IV Nummer 3 hinter XY + Baidoo. Premier League verstehe ich den Call und es gibt solche Szenarien, aber glaub nicht, dass das bei Solet passieren wird. Ich glaube der ist nicht so interessant wie es wirkt durch die ganzen angeblichen Dortmund, Bayern, Stuttgart Gerüchten.

Bombito müsste eigentlich sofort Stamm spielen.
Ein Ersatz für Pavlovic ist er nicht. Nur auf Blank zu setzen, fände ich sehr risikoreich.
Rechts würde man mit dem Transfer Baidoo wieder auf die Bank setzen.

mbonheur Man hat eh noch okoh, Wallner und mellberg in der Hinterhand. Das muss für EC, Bundesliga, Cup und WM reichen.

Wie man bei Solet noch spekulieren kann, dass der nach der Rückrunde noch eine Rolle spielt diese Saison, hm 🤔
    Eher wechselt der um 4 Dosen Schlagsahne am letzten Tag der Transferzeit zu Schalke oder Reading, bevor er sich die österreichische Liga noch ein paar Monate antut.

Alex Rechts würde man mit dem Transfer Baidoo wieder auf die Bank setzen.

Das ist viel zu kurz gedacht. Bombito würde sicherlich die Stamm- Innenverteidigung mit Baidoo bilden.

Es müssen nicht immer ein Linksfuß und ein Rechtsfuß spielen. Liverpool ist ja das aussagendste Beispiel. Wann hatten die zuletzt einen Linksfüßler in der Innenverteidigung?

xxxSoizburg74
      Ist möglich, aber ist eigentlich selten.
      Vor allem Salzburg hat zuletzt konstant auf Linksfuß und Rechtsfuß gesetzt, was ich auch am besten fände.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Da kommt ein unrealistischen Gerücht auf und der Transfer fredl eskaliert. Well played Berni

Was ist am dem Typen so besonders? Der hat mit 24 gerade einmal 32 Spiele für einen mittelmäßigen MLS Verein gemacht. Overhypted oder Spätzünder?

Bin ich der einzige, dem das auffällt? Warum kam da noch nichts? Bombito ist der perfekte Name für einen Stürmer 😛 Warum spielt der IV?

Im Ernst: Wir brauchen einen IV, der uns sofort weiterhilft. Die Quali mit der aktuellen Paarung zu spielen ist schon Harakiri.
          Auf der anderen Seite, konnten Pavlo und Solet noch nicht verkauft werden. Ohne Quali würde ich sagen, das Vorgehen passt. Erst verkaufen, danach einkaufen. Mit Quali ist mir das Vorgehen aber zu riskant.

morinas Mit Quali ist mir das Vorgehen aber zu riskant.

ich hab das Gefühl, dass die Quali bzw. die CL heuer nicht Prio 1 hat.
            Inwiefern man das gut oder schlecht findet, soll jeder für sich beantworten.

Garantie für eine Quali würden uns aber auch 2 Hochkaräter nicht geben, insofern ist die Kader Politik zum aktuellen Zeitpunkt noch nachvollziehbar.