9ine Mitchell Wennst meine Infos für bare Münze nimmst, dann bin ich von uns beiden nicht der Kasperl. Wenigstens gibst es jetzt zu 🤣 Mitchell Eine Existenzkrise bekommen wegen einem Online Forum 🤡 nimm das Ganze bitte nicht so ernst.
Patz026 Mitchell solltest glaub ich selber nicht so viel so ernst nehmen 😂 Chill dich Einfach bissal dann is alles gut
Mitchell Plumbs Eigentlich schon beim Dritt-Account.🧔 Beim Hockey Tweet hab ich auch an Ansehen verloren. 😆
Bayernbulle Lt.Bild bericht hat Nürnberg im Fall Hack ein Machtwort gesprochen,er muss bleiben https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fcn-cheftrainer-robert-klauss-will-robin-hack-nicht-mehr-abgeben-72741872.bild.html
Mitchell Koita, unmöglich. Mergim macht Sinn, auch wenn er bei uns jetzt in der Vorbereitung aufgezeigt hat. Adamu unmöglich, höchstens auf Leihbasis, aber ein Ligue 1 Club wird bestimmt keine Spieler für uns ausbilden.
mbonheur Fakt ist, dass Brest und RBS verhandeln. Die genannten Spieler sind Spekulation vom Account. Ich spekulier mit Ashi, da ich gehört habe, dass ihn ein Ligue 1 Verein möchte. Wäre schon viel Zufall
mbonheur aXXit einen Abgang von Ashimeru würde ich feiern, wenn Seiwald und Sucic dann diese Einsätze erhalten
chrischinger86 Da wird die Enttäuschung bei den Brest-Fans ja riesig sein, wenn es am Ende "nur" Ashimeru ist.
HunglikeHodor chrischinger86 Da wird die Enttäuschung bei den Brest-Fans ja riesig sein, wenn es am Ende "nur" Ashimeru ist. So wie damals Leipzsch, als sie Keita wollten und Schmitz bekamen. Ashi Abgang wäre für alle Beteiligten ein win/win.
Mitchell Ashimeru zu Reims wär ein guter Transfer. Auch aus seiner Sicht. Wenn er dort glänzt stehen ihm viele Türen offen.
mbonheur Summerville für 1,5 Millionen zu Leeds, wenn es stimmt. Wäre schon ziemlich schade, wenn er nicht zu uns kommt. So ein schneller Offensivspieler hätte schon noch gepasst
HunglikeHodor mbonheur Summerville für 1,5 Millionen zu Leeds, wenn es stimmt Hat er den Med Check schon bestanden? 🧔