mbonheur Mitchell Also englische und niederländische Journalisten schreiben, dass er zu Leeds wechselt. Was sagen Sie dazu? 🧔🏻
HunglikeHodor mbonheur Hab ich doch vor 3 Tagen schon geschrieben, der ist durch den Medizincheck gefallen. Wir nehmens manchmal einfach zu genau. 🧔
Mitchell Patz026 Wennst meine Infos für bare Münze nimmst, dann bin ich von uns beiden nicht der Kasperl. Manche sollten sich nicht zu sehr reinsteigern.
9ine Mitchell Wennst meine Infos für bare Münze nimmst, dann bin ich von uns beiden nicht der Kasperl. Wenigstens gibst es jetzt zu 🤣 Mitchell Eine Existenzkrise bekommen wegen einem Online Forum 🤡 nimm das Ganze bitte nicht so ernst.
chrischinger86 Patz026 Musste schmunzeln und an den Sommer 2019 denken. Da hatte ein User tatsächlich vorab Infos, welchen Torhüter wir nach der Walke-Verletzung (zurück)holen und du hast sie ja trotzdem nicht geglaubt ... 🤭
Mitchell rotastier Ich bin eh wieder bereit für eine Sperre. Hab schon wieder genug von Syndicate, mir selbst und jetzt scheißt mir der Patz noch in den Rücken.
Patz026 Mitchell solltest glaub ich selber nicht so viel so ernst nehmen 😂 Chill dich Einfach bissal dann is alles gut
Mitchell Plumbs Eigentlich schon beim Dritt-Account.🧔 Beim Hockey Tweet hab ich auch an Ansehen verloren. 😆
Bayernbulle Lt.Bild bericht hat Nürnberg im Fall Hack ein Machtwort gesprochen,er muss bleiben https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fcn-cheftrainer-robert-klauss-will-robin-hack-nicht-mehr-abgeben-72741872.bild.html