Wos is los? Gibts keine verdächtigen Flüge? Keine Salzburg Instagram Posts von irgendwelchen WAGs? Hat der Barber keinen neuen Kunden? Keine neuen Follower bei RBS?
Gemma CF- einer geht noch
Wos is los? Gibts keine verdächtigen Flüge? Keine Salzburg Instagram Posts von irgendwelchen WAGs? Hat der Barber keinen neuen Kunden? Keine neuen Follower bei RBS?
Gemma CF- einer geht noch
Hm, ich glaub nicht, dass noch jemand kommt.
AlexRodriguez
Bei uns wär ja zumindest noch bis 6.2 Zeit. Also mal schauen ob sich noch was ergibt.
Sind eigentlich die ganzen Testspieler alle noch zu jung gewesen, oder haben die ned überzeugt? Bisher hat man im Winter ja nur Diabate geholt. Da war man bei den jungen Afrikanern in den letzten Wintertransferperioden aktiver.
AlexRodriguez
Und dass wer geht
Sehe keinen Bedarf
Alex Sehe keinen Bedarf
Bei Salzburg, bei Liefering, bei den Aka-Mannschaften, oder bei allen?
Aja und dann auch gleich driekt an dich, da du da ja mehr Einblick hast:
seas397 Sind eigentlich die ganzen Testspieler alle noch zu jung gewesen, oder haben die ned überzeugt?
Gibts da irgendwelche Infos?
Angeblich gibt es einen ominösen Red Bull Flieger, der heute von London nach Salzburg und morgen früh weiter nach Leipzig fliegt. Kann das einer von euch überprüfen?!
mtbulle https://www.flightradar24.com/data/aircraft/oe-faa
Gehört zur Flotte der Flying Bulls.
Das ist Vivell. In Salzburg steigt Sesko in den Flieger und gemeinsam erklären die beiden denen in Leipzig, warum Sesko noch im Winter direkt zu Chelsea wechselt. #truestory.
Denkt ihr das hat was mit einem Transfer zu tun?
Hatte vermutet dass es ein Transfer für Leipzig ist, der den Medizincheck aber bei Salzburg macht, da es vermutlich dort schneller zu erledigen ist…
chelsea holt seiwald, mark my words.
mbonheur Angeblich wurde uns Hoppe angeboten
Ist jetzt in Schottland gelandet
chrischinger86 Ja, geil. Dürfte bei vielen Vereinen abgelehnt worden sein
mbonheur Dürfte bei vielen Vereinen abgelehnt worden sein
Kriterium war: Wer macht das beste Vorstellungs-Video - und da haben die Hibs gewonnen
Da kann echt nur das Vorstellungsvideo von Capaldo mithalten.
chrischinger86 come to Besiktas!!
Aussage von Jaissle heute bei der Sitzung:
Es wird keinen Neuzugang in diesem Transferfenster mehr geben (ob es stimmt oder nicht - keine Ahnung)
Ist da was dran?
Österreichs Fußballmeister angelt nach Innenverteidiger Yarek Gasiorowski von Valencia.
https://www.transfermarkt.at/yarek-gasiorowski/profil/spieler/895334
An ihm soll Dortmund auch vor einiger Zeit interessiert gewesen sein
Perspektivisch der Pavlovic Ersatz, auf den ersten Blick würde ich sagen: bitte zuschlagen
Ultimate84 War tatsächlich auch mein erster Gedanke als ich das Video gesehen hab. Hat mich sehr an Pavlo erinnert sehr kompromisslos, aber nicht übertrieben. Kann den Spieler natürlich allein wegen dem Video gar nicht einschätzen, aber wenn man die Möglichkeit hat, dann gerne
Hoffentlich ein besserer spanischer IV als Chema Antón
MarcoRBS ewig schade dass das Gerücht von der SN kommt, hätte vielversprechend ausgesehen.
Damn, wird also leider nix. Schade.
Wie klick ich am Handy die Werbung auf TM.at weg?
Ich verwende den Brave Browser… da kommt nicht mal Werbung auf tm.at
Laola war auch schon hier zum abschreiben:
Da wirds doch langsam Zeit für einen eigenen Thread
Oyen ist derzeit eh noch wegen eines Kreuzbandrisses außer Gefecht. Soll mal wieder fit werden, dann sehen wir weiter.
SalzburgFan Kenn ich von FM, wenn der in echt ähnlich gut ist, ein toller Transfer