mbonheur Dürfte bei vielen Vereinen abgelehnt worden sein

Kriterium war: Wer macht das beste Vorstellungs-Video - und da haben die Hibs gewonnen

Da kann echt nur das Vorstellungsvideo von Capaldo mithalten.

Aussage von Jaissle heute bei der Sitzung:

Es wird keinen Neuzugang in diesem Transferfenster mehr geben (ob es stimmt oder nicht - keine Ahnung)

Ist da was dran? 🤔🤔

https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/red-bull-salzburg-vor-naechster-spektakulaerer-verpflichtung-133407019?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Österreichs Fußballmeister angelt nach Innenverteidiger Yarek Gasiorowski von Valencia.

https://www.transfermarkt.at/yarek-gasiorowski/profil/spieler/895334

Perspektivisch der Pavlovic Ersatz, auf den ersten Blick würde ich sagen: bitte zuschlagen

Ultimate84 War tatsächlich auch mein erster Gedanke als ich das Video gesehen hab. Hat mich sehr an Pavlo erinnert 😃 sehr kompromisslos, aber nicht übertrieben. Kann den Spieler natürlich allein wegen dem Video gar nicht einschätzen, aber wenn man die Möglichkeit hat, dann gerne 🙂

Hoffentlich ein besserer spanischer IV als Chema Antón 🧔

Wie klick ich am Handy die Werbung auf TM.at weg?

SalzburgFan Kenn ich von FM, wenn der in echt ähnlich gut ist, ein toller Transfer 😉

Steht eh ab Sommer dort. Kaufpflicht wäre auch mal nice

Ist das überhaupt noch aktuell? Fürs offensive Mittelfeld ist jetzt ja Oscar gekommen.

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dani_07 glaub nicht dass er gleich was für die erste Mannschaft wär, vor allem nach einem Kreuzbandriss.

yarek gasiorowski

Was stand da?

• MarcoRBS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex

Das Luka Topalovic nach Salzburg wechseln wird und nur mehr über die Ablösesumme diskutiert wird.

Ich glaube das er denn Beitrag gelöscht hat.

seas397

Einer davon hat in seiner Heimat bei einem anderen Klub unterschrieben.

Alex Faver Aragon oder? Aber der wäre sowieso noch zu jung für einen Wechsel zu uns gewesen. Also könnte es in der Zukunft noch zu einem Wechsel zu uns kommen

Ultimate84 Piatkowski mit Gasiorowski ab Sommer in der IV, why not

Klingt nach dem härtesten Türstehern in Salzburg.

Yarek Gasiorowski steht heute im Kader von der Valencia Akademie.

Ich bin gespannt ob er noch kommt oder nicht.

Kurze Info: Morgen um 17:00 schließt das Transfertfenster bei uns

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sein erster Saisoneinsatz in der zweiten Mannschaft, falls die tm-Daten stimmen

Er wird auch nicht kommen.

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.