Alex kann ich mir nicht vorstellen. Erstens können die nicht das zahlen was wir zahlen, zweitens ist Sturm von der CL doch noch ein schönes Stückchen entfernt.

Alex
    Sekou hätte ich zum damaligen Zeitpunkt auch dazu gezählt

Bedarf auf der Position haben wir im Sommer auf jeden Fall.
    Mit Baidoo und Daniliuc hätten wir dann eine (voraussichtliche) 1er IV , die für unsere Verhältnisse fast schon erfahren (was die Einsatzzeiten in verschiedenen Bewerben betrifft)
    ist.
    Dahinter mit Blank, Okoh und Milojevic 3 junge Back Ups, die sicher bei dem Programm auf ihre Minuten kommen.
    Sollte 3er Kette gespielt werden, umso mehr.

Forsti37 glaub kaum dass der sofort oben eingeplant wäre. Würd eigentlich als Okoh Ersatz bei Liefering passen

ich glaube nicht, dass ein 19 Jähriger, der bei Leverkusen schon regelmäßig bei den Profis trainiert, mit der Perspektive “erst Mal Liefering” zu bekommen sein wird. Aber man kann ihn natürlich als Kooperationsspieler melden.
      Vom Profil und den bisherigen Einsätzen her sehe ich da durchaus Parallelen zu Blank, und der kickt auch nicht bei Liefering.

Naja, gerde bei Liefering hat man gesehen, dass gewisse Talente einfach brauchen. Wir verlieren da sehr viel Substanz, wenn man rigoros ausdünnt mit 18. Finde es weder verwerflich noch schlecht auch U19 zu holen und einzusetzten. Wenn ich mir Krätzig anschaue - 21 Jahre Alt - dann wäre der z.B. letzte Saison was gewesen. Super Potenzial. Gerde bei IVs wirst halt zwischen 18 und 21 wirklich zum Breckerl.