AlexRodriguez Bei den Afghanen steht anscheinend wirklich oft 1.1. in der Geburtsurkunde. Mir wurde erklärt dass das gemacht wird, damit die Kinder früher eingeschult werden. Keine Ahnung was da dran ist.

Forsti37 Bei den Afghanen steht anscheinend wirklich oft 1.1. in der Geburtsurkunde.

Bei denen in Afghanistan oder den Zuagrasten hierzulande?

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Herbert-Ayahuaska bei der in Afghanistan ausgestellten Geburtsurkunde, falls vorhanden. Beim schätzen wird natürlich der 1.1. genommen, anscheinend sind aber nicht alle geschätzt.

10 Tage später

salzmann https://archive.ph/aGpSb

Der Ersatz könnte sogar noch ein paar Monate jünger sein als der 20-Jährige. Der Vorarlberger Filip Milojevic verteidigt als Kapitän für die U-19 von Leverkusen, trainiert öfters unter Xabi Alonso (dem mittlerweile begehrtesten Trainer Europas) mit, hatte im Jänner im Test gegen Venedig seinen ersten Profieinsatz – und der Vertrag läuft im Sommer aus.

„Ja, Milojevic ist ein sehr interessanter Spieler und ein großes Verteidiger-Talent“, bestätigt Katzer.

Rapid ist an Milojevic interessiert

Salzburg sollte auch ein Auge auf ihn werfen. Ein paar Österreicher würden dem Team nicht schaden. Oder was meint ihr?

SalzburgFan hab mich nicht mit ihm beschäftigt. Aber auf den ersten Blick klingt er interessant und wir brauchen sicher noch einen weiteren IV, auch wenn wir schon Blank, Baidoo, Daniliuc und Okoh haben. Man kann ihn ja ansonsten auch noch als Kooperationsspieler für Liefering melden. Mal schauen, ob wir interessiert sind

SalzburgFan Salzburg sollte auch ein Auge auf ihn werfen. Ein paar Österreicher würden dem Team nicht schaden. Oder was meint ihr?

ich denke Baidoo - Daniliuc wird realistisch betrachtet das 1a IV-Duo sein nächste Saison.
        Dann hat man mit Okoh und Blank 2 talentierte IV als Back Ups, wovon einer aber ziemlich oft verletzt ist.

Man kann sich um den Spieler durchaus bemühen, ich wäre aber schon dafür, dass wir uns trotzdem noch minimum einen externen IV mit ein bisschen Erfahrung in den Kader holen, und mit Erfahrung meine ich nicht unbedingt das Alter. Für unsere Verhältnisse hatte auch Pavlovic schon Erfahrung. Milojevic ist das für mich nicht.

https://sportbild.bild.de/fussball/borussia-dortmund/borussia-dortmund-dieses-supertalent-verlaengert-beim-bvb-87645620.sport.html

Mehrere Top-Klubs aus Europa buhlten um den Abiturienten, RB Salzburg avancierte dabei zum Dauer-Interessenten. Vor anderthalb Jahren stand Wätjen schon kurz vor einem Wechsel nach Österreich, der BVB konnte ihn im letzten Moment umstimmen. Auch jetzt versuchte Salzburg wieder alles, um ihn zu locken. Vergeblich. Wätjen hat dem BVB zugesagt, der Vertrag ist ausverhandelt. Die Unterschrift soll zeitnah erfolgen.

https://www.transfermarkt.at/kjell-watjen/profil/spieler/884810

Wir waren laut Sportbild über einen längeren Zeitraum an Kjell Wätjen von Dortmund interessiert. Er stand sogar mal kurz vor einem Wechsel zu uns. Er wird nun wohl allerdings seinen Vertrag bei Dortmund verlängern

Nachdem ich’s auf die Schnelle nirgendwo anders gefunden hab, stell ichs hier mal rein:

lt. Laola sind wir an Veratschnig vom WAC dran.
            Interesse sollen wir bereits im Winter Transferfenster bekundet haben.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vertragsoption-oder-nicht--wac-talent-von-mehreren-klubs-umgarnt/

Da ich unsere Liga nur bei unseren Spielen verfolge kann ich zu dem nix sagen. Einige Fans eines Vereins aus Hütteldorf sehen ihn allerdings quasi schon als Fixneuzugang im Sommer 😃

Aphox

Sogar die Vancouver Whitecaps aus der MLS sollen ihn am Schirm haben.

Sogar!!!

Kann ihn auch nicht einschätzen. Aber ein paar Vallci Transfers brauchen wir auch

[unbekannt] Im Sommer Hofer, Ibertsberger und Wallner hochgezogen.

Eigentlich wurde nur Wallner als Backup hochgezogen 🤔

Veratschnig kostenlos als Capaldo Ersatz. Why not?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.