Plumbs Capaldo Ersatz

ich glaube nicht, dass Capaldo uns im Sommer verlässt. Oder meinst du als Back-up?

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Plumbs mit dieser Saison, wo er bisher fast nur verletzt war und wahrscheinlich auch kein Spiel mehr absolvieren wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass er wechselt. Aber wir werden sehen

fitz ist wohl schon zu alt, aber den würd ich echt gern einmal in einem dominanten team sehen. mit gloukh und ihm wären wir schon s ehr fein aufgestellt.

Unbestätigten Gerüchten zufolge soll Kane interessiert sein zu uns zu kommen. Er möchte sich endlich seinen Traum eines Titels erfüllen 🧔

Ich finde ihn nicht so schlecht, dass er kein Dedic Ersatz sollte klar sein, aber es ist noch nicht so lange her da wurde ein Jasic damals von einigen hier öfters vorgeschlagen und genau dieser wurde von Veratschnig gebenched. Mittlerweile spielt Jasic wieder, aber auch weil Veratschnig jetzt 2 mal verletzt ist/war (lieben wir in Salzburg). Als Backup ist er solide, kann RV, 6er, 8er spielen und hat vor nicht so langen im Jugendbereich selbst auf dem Flügel oder im Sturm gut gespielt.

Plumbs dann holen wir halt keinen mehr leider. Du bekommst Harry Kane aus Tottenham raus, aber nicht Tottenham aus Harry Kane 😅

Alex laut “Prowess Pitch Africa” soll ja das Turnier im März gewesen sein und das eine Testspiel gegen Ingolstadt wurde auch abgesagt. Aber ganz genau weiß ich es auch nicht. Laut @aXXit waren einige junge Afrikaner gestern im Stadion also waren sie vll wirklich mit der ganzen Mannschaft dort

salzmann
        Auf Insta tragen die Spieler Trainingsanzüge von JMG, würde mich wundern, wenn sie das bei einem Probetraining würden.

Ich würde mittlerweile bei Otar von Sturm probieren anzugraben. Des wäre ah Techniker der Pressing kann und Erfahrung mitbringt. Mit 29 wre er auch nicht zu alt. Den Rentenvertrag könn mah uns Leisten.

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.