RBS1933 Technisch Top Spieler und hat auch eine unglaubliche Story und der Beweis, dass wenn man hart an sich arbeitet, auch erst beim 3. oder 4. Anlaufversuch sich im Profifussball durchsetzen kann. Bei ihm sogar bis in die Ligue 1, obwohl es zwischenzeitlich selbst in der 2. Liga Dänemark nicht gut aussah.
Habe mal gehört oder gelesen, dass er unbedingt in Frankreich bleiben will, am besten zu einen der besseren Vereinen. Kann mir auch gut vorstellen, dass er zu einen Verein hinter den Top 3-5 einen Verein finden wird, wo er Europa League oder Conference League spielen kann. Bin mir sicher, dass wir aber in den nächsten Wochen von Interesse hören könnten. In der Theorie wäre D. Bundesliga als Rache an Ex-Verein Wolfsburg sicherlich auch angebracht 😉
Wenn du ihn auf den Platz sehen willst, empfehle ich dir sein TikTok Account, er ladet dort hin und wieder längere Highlights von seinen Spielen. Finde in Top, sehe ihn aber glaube nicht in einer Liga wie bei uns. Ist eher ein Spieler der ins Frankreich, Niederlande, Portugal Schema passt, auch vom Spielstill. In Salzburg wäre das wahrscheinlich nicht sein Ding und schätze seinen Charakter auch nicht so ein, dass er zurück nach Österreich will. Champions League alleine ist nicht alles und die Garantie können wir langfristig für einen 3-5 Jahresvertrag sowieso nicht geben. Liga und Verein bewegen sich zur Zeit eher nach unten, so ehrlich muss man sein.