Salzburg soll an Ibrahim Kasule interessiert sein.

Ich verstehe
Der österreichische Gigant Red Bull Salzburg ist daran interessiert, den ugandischen Mittelfeldspieler Ibrahim Kasule zu verpflichten, der für @NYRBII @NewYorkRedBulls spielt. Er wird nach Ibrahim Sekagya der zweite Ugander sein, der für den Verein

https://www.transfermarkt.at/ibrahim-kasule/profil/spieler/864232

Dystan Insgesamt hat er in 29 Spielen für die zweite Mannschaft von RBNY 29 Scorer gemacht (20 Tore, 9 Vorlagen).

Wenn Köln absteigt, was mittlerweile ja sehr wahrscheinlich ist, würd mir Martel sehr taugen. Der ist noch erst 21, kennt das (ehemals praktizierte) System und wär endlich mal wieder der klassische 6er, den man dort auch alleine spielen lassen kann.

Kann jemand etwas zu Cham von Clermont Foot als Gloukh Ersatz sagen? Sind auch auf einem Abstiegsplatz

    RBS1933 Technisch Top Spieler und hat auch eine unglaubliche Story und der Beweis, dass wenn man hart an sich arbeitet, auch erst beim 3. oder 4. Anlaufversuch sich im Profifussball durchsetzen kann. Bei ihm sogar bis in die Ligue 1, obwohl es zwischenzeitlich selbst in der 2. Liga Dänemark nicht gut aussah.

    Habe mal gehört oder gelesen, dass er unbedingt in Frankreich bleiben will, am besten zu einen der besseren Vereinen. Kann mir auch gut vorstellen, dass er zu einen Verein hinter den Top 3-5 einen Verein finden wird, wo er Europa League oder Conference League spielen kann. Bin mir sicher, dass wir aber in den nächsten Wochen von Interesse hören könnten. In der Theorie wäre D. Bundesliga als Rache an Ex-Verein Wolfsburg sicherlich auch angebracht 😉

    Wenn du ihn auf den Platz sehen willst, empfehle ich dir sein TikTok Account, er ladet dort hin und wieder längere Highlights von seinen Spielen. Finde in Top, sehe ihn aber glaube nicht in einer Liga wie bei uns. Ist eher ein Spieler der ins Frankreich, Niederlande, Portugal Schema passt, auch vom Spielstill. In Salzburg wäre das wahrscheinlich nicht sein Ding und schätze seinen Charakter auch nicht so ein, dass er zurück nach Österreich will. Champions League alleine ist nicht alles und die Garantie können wir langfristig für einen 3-5 Jahresvertrag sowieso nicht geben. Liga und Verein bewegen sich zur Zeit eher nach unten, so ehrlich muss man sein.

    Bei den ganzen Spielern aus Mali habe ich längst die Übersicht verloren, also sorry vorab, falls das schon irgendwo gepostet wurde. Wir testen wohl wieder mal einen aus der JMG Academy, Name ist Modibo Sissoko.

    Er hat mit 17 auch schon Einsätze im CAF Confederation Cup gehabt, das dürfte wohl das afrikanische Pendant zur Europa League sein, nehme ich an.

    https://www.transfermarkt.de/modibo-sissoko-im-probetraining-bei-red-bull-salzburg/thread/forum/154/thread_id/1072061/page/first

    salzmann Wenn es wirklich stimmt das wir an in Interesse haben dann wäre es super.

    Aber der Twitter Account ist auch nicht sehr seriös oder ?

      MarcoRBS nach meinen ersten Recherchen scheint “Arena sport” das Pendant von Sky in vielen Ex-Jugoslawien Ländern. Laut einem Kommentar unter dem Post wurde die Info bezüglich unseres Interesses während der heutigen Livepartie von Borac Banja Luka preisgeben. In dem Spiel soll er übrigens wieder ein Freistoßtor erzielt haben

        https://africafoot.com/moussa-diop-a-lessai-au-red-bull-salzbourg/

        Moussa Massiré Diop, der Bronzemedaillengewinner der U17-Weltmeisterschaft Indonesien 2023, ist ebenfalls kurz davor, sich der Red Bull Salzburg-Filiale anzuschließen.

        Die kleine Perle der Jean-Marc Guillou Akademie in Bamako absolviert nach Informationen von Africafoot seit einigen Tagen ein Probetraining bei dem österreichischen Verein.

        Maliens zu rekrutieren bedeutet, klug zu rekrutieren. Red Bull Salzburg wird nicht das Gegenteil behaupten. Derzeit sind es etwa zehn Spieler der Jean-Marc Guillou-Akademie in Bamako, die ein Sichtungstraining oder einen Test bei dem österreichischen Verein absolvieren.

        Dazu gehören Seydou Dembélé alias “Messi”, Djibril Boune “Bouninho”, Ibrahim Diakité, Hassane Koné “Karani”, Modibo Sissoko, Sékou Koné, Hamidou Makalou und Moussa Massiré Diop.

        Moussa Massiré Diop (17), der bereits von französischen Vereinen wie Stade de Reims, Lille, Lyon, Marseille und AS Monaco ins Visier genommen wurde, soll nun seinen ersten Profivertrag bei Red Bull Salzburg unterschreiben. Er wird jedoch erst ab September nächsten Jahres, wenn er 18 Jahre alt wird, zum Verein stoßen.

        https://www.transfermarkt.de/moussa-diop/profil/spieler/182326

          https://africafoot.com/hassane-kone-proche-du-red-bull-salzbourg/

          Hassane Kone, der ebenfalls die renommierte Jean-Marc-Guillou-Akademie in Bamako besucht, soll einige Wochen lang bei Red Bull Salzburg zur Probe spielen.

          Wenn er die Verantwortlichen des österreichischen Vereins überzeugen kann, wird der 18-jährige offensive Mittelfeldspieler seinen ersten Profivertrag unterschreiben und sich der malischen Legion von Red Bull anschließen.

          Bringt uns halt alles nix solche Transfers

          • FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.