Otar mit Geld zuscheißen, einfach um Sturm eins auszuwischen. Wäre zwar etwas Rapidesk, hab aber den Sonntag noch nicht ganz überwunden..
Transferspekulationen ohne Quelle
hofinger89 wäre ein ziemlicher Fit in jeglicher Hinsicht
Alerion Otar mit Geld zuscheißen, einfach um Sturm eins auszuwischen. Wäre zwar etwas Rapidesk, hab aber den Sonntag noch nicht ganz überwunden..
Sorry aber der hat bei uns keinen Platz!
Denke das wir mit pep da andere kaliber ausgraben werden.
Wir müssen die cl quali schaffen, haben die klub wm fix.
Denke wir brauchen keine ablösefreien spieler ala rapid, sondern holen uns echte und große Talente!
Ich rechne heuer mit bis zu 50mio die man in die hand für neue Spieler nehmen wird!
Das wird heuer eine rekord einkaufsaison und auf der abgang seite wirds auch wieder rascheln
Pavlo 20-30mio
Solet 15-20mio
Dedic 15-20mio (ka wo seine ak liegt)
Sucic 25-35mio
Kjaergaard 15-20 mio
Konate und oscar müssen bleiben
Also auch die abgangsseite kann die 100mio durchbrechen….
100 mio transfereinnahmen mit 50mio ausgaben, da sollten sich doch ein paar neue gute ausgehen!
Ghost13 Aber sehr verletzungsanfällig und wir kennen Salzburg, da wird das noch schlimmer. Ansonsten wäre der schon vor Jahren niemals nach Sturm gekommen und hätte irgendwo in einer Top 5 Liga gespielt.
- Bearbeitet
Edit: wieder mal deutlich zu spät hinter Salzmann gewesen
Johannhoeller klingt gut
Chris da sammelt jemand Flugmeilen
- Bearbeitet
Vlt hatt der flug nach nizza mit diesem spieler zu tun, den wir verpflichten könnten, kommt nicht zum zug seit er aus der schweiz gekommen ist. Zusammen mit Bernede gespielt bei Lausanne sport.War auch in der niederländischen liga, vlt kennt ihn Pep.
Auf jeden Fall ist es wichtig, diese Flüge weiter zu beobachten und zu spekulieren. Die Pause ist lange.
- Bearbeitet
Dystan Auf jeden Fall ist es wichtig, diese Flüge weiter zu beobachten und zu spekulieren. Die Pause ist lange.
stimmt, find das auch voll geil, wenn ich wo neue Beiträge sehe und mir aktuelle Infos erhoffe, nur um dann Fluglinien analysiert zu bekommen.
Ich würde sogar einen eigenen Thread dafür vorschlagen
Ultimate84 this, aber unironisch
Dystan Auf jeden Fall ist es wichtig, diese Flüge weiter zu beobachten und zu spekulieren. Die
Im Sommer werden wir an vielen Griechen und Türken dran sein
HunglikeHodor mit Corendon Airlines, weil wir sparen müssen
Ultimate84
Heißt es net Red Bull verheißt Flüge oder so?
Man könnte sich auch relativ entspannt ihn ablösefrei holen und ihn mit VdB um die RV-Position matchen lassen.
https://www.transfermarkt.at/shurandy-sambo/profil/spieler/412937