Dani_07 Bitte nicht, der ist für seine schlechten Flanken bekannt und hat es (auch wegen Größe?) nicht geschafft sich gegen Schnegg durchzusetzen. Zürich hat glaube ich auch eine niedrige Kaufoption.

Chriti12 Barcelona und London, da weiss man ja auch noch nicht warum der Flieger dort war 😁

• chrikue hat auf diesen Beitrag geantwortet.

himmlisch1982 Barcelona und London, da weiss man ja auch noch nicht warum der Flieger dort war 😁

Tapas und Fish and Chips - ist doch klar

https://africafoot.com/salzbourg-et-tottenham-surveillent-aussi-malick-yalcouye/

Mehrere Vereine haben großes Interesse an Malick Yalcouyé, einem der vielversprechendsten Spieler der schwedischen Eliteliga, bekundet. Red Bull Salzburg, Tottenham und Besiktas gehören nach Informationen von Africafoot nun zu den zahlreichen Bewerbern um „P’tit Dogon“. Auch Liverpool, Ajax Amsterdam, PSV Eindhoven und Gantoise sollen an der gleichen Sache dran sein.

Yalcouyé ist ein energischer Mittelfeldspieler, der das Spiel sehr gut lesen kann und über große technische Fähigkeiten verfügt. Er ist ein Spieler mit enormem Potenzial, der über eine hohe Zweikampfstärke verfügt und ein begnadeter Fußballer ist.

Sein unschuldiger Blick und sein Aussehen täuschen, denn Malick Junior Yalcouyé ist in der Lage, dem Spiel seiner Mannschaft ein unglaubliches Tempo zu verleihen. Er hat auch eine Leichtigkeit darin, sein Gegenüber zu dribbeln und kann auch „Box to Box“ mit unendlicher Energie spielen.

https://www.transfermarkt.de/malick-junior-yalcouye/profil/spieler/1178758

sebi999 Ist schwer zu sagen, weil natürlich es auch von Berater, Eltern oder der Person selber abhängt. Würd mich aber wie schon @Forsti37 meinte wundern, wenn er nach Salzburg wechselt. Skandinavien ist ja generell für viele aus Afrika neben Frankreich und mittlerweile auch Österreich sehr attraktiv und ich kann mich nicht erinnern, dass die guten von dennen dann jemals zu uns gewechselt sind, die wechseln meist direkt in die Top 5 Ligen. Ligue 1 ist jetzt nicht weit von Ländern wie Portugal, Niederlande oder Belgien, wo man ebenso einen Zwischenschritt machen kann. Diese Länder haben dann auch mehr Vereine und Möglichkeiten als wir hier mit nur Salzburg und teilweise Sturm, wo sie dann für viel Geld zum Top Verein wechseln können.