- Bearbeitet
Ich würde mittlerweile bei Otar von Sturm probieren anzugraben. Des wäre ah Techniker der Pressing kann und Erfahrung mitbringt. Mit 29 wre er auch nicht zu alt. Den Rentenvertrag könn mah uns Leisten.
Ich würde mittlerweile bei Otar von Sturm probieren anzugraben. Des wäre ah Techniker der Pressing kann und Erfahrung mitbringt. Mit 29 wre er auch nicht zu alt. Den Rentenvertrag könn mah uns Leisten.
Otar würde ich mehr als “nur” RB Salzburg gönnen. Der ist so ein guter Kicker und hatte sehr viel Pech, wünsche den einen Stammplatz in einer Top 5 Liga
Salzburg soll an Ibrahim Kasule interessiert sein.
Ich verstehe
Der österreichische Gigant Red Bull Salzburg ist daran interessiert, den ugandischen Mittelfeldspieler Ibrahim Kasule zu verpflichten, der für @NYRBII @NewYorkRedBulls spielt. Er wird nach Ibrahim Sekagya der zweite Ugander sein, der für den Verein
https://www.transfermarkt.at/ibrahim-kasule/profil/spieler/864232
Vertrag bis ende 24, also günstig zu haben!
Zwei Spiele, zwei Tore und zwei Vorlagen. Wenn er den Schnitt beibehält, darf er gerne kommen
Wenn Köln absteigt, was mittlerweile ja sehr wahrscheinlich ist, würd mir Martel sehr taugen. Der ist noch erst 21, kennt das (ehemals praktizierte) System und wär endlich mal wieder der klassische 6er, den man dort auch alleine spielen lassen kann.
Kann jemand etwas zu Cham von Clermont Foot als Gloukh Ersatz sagen? Sind auch auf einem Abstiegsplatz
Ich bin zu faul, einen eigenen Thread aufzumachen. Wir sollen an dem Stuttgarter Interesse haben: https://www.transfermarkt.de/moussa-cisse-zu-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1072050/page/first
Ajax und Benfica spielen da aber auch mit
RBS1933 Technisch Top Spieler und hat auch eine unglaubliche Story und der Beweis, dass wenn man hart an sich arbeitet, auch erst beim 3. oder 4. Anlaufversuch sich im Profifussball durchsetzen kann. Bei ihm sogar bis in die Ligue 1, obwohl es zwischenzeitlich selbst in der 2. Liga Dänemark nicht gut aussah.
Habe mal gehört oder gelesen, dass er unbedingt in Frankreich bleiben will, am besten zu einen der besseren Vereinen. Kann mir auch gut vorstellen, dass er zu einen Verein hinter den Top 3-5 einen Verein finden wird, wo er Europa League oder Conference League spielen kann. Bin mir sicher, dass wir aber in den nächsten Wochen von Interesse hören könnten. In der Theorie wäre D. Bundesliga als Rache an Ex-Verein Wolfsburg sicherlich auch angebracht
Wenn du ihn auf den Platz sehen willst, empfehle ich dir sein TikTok Account, er ladet dort hin und wieder längere Highlights von seinen Spielen. Finde in Top, sehe ihn aber glaube nicht in einer Liga wie bei uns. Ist eher ein Spieler der ins Frankreich, Niederlande, Portugal Schema passt, auch vom Spielstill. In Salzburg wäre das wahrscheinlich nicht sein Ding und schätze seinen Charakter auch nicht so ein, dass er zurück nach Österreich will. Champions League alleine ist nicht alles und die Garantie können wir langfristig für einen 3-5 Jahresvertrag sowieso nicht geben. Liga und Verein bewegen sich zur Zeit eher nach unten, so ehrlich muss man sein.
Bei den ganzen Spielern aus Mali habe ich längst die Übersicht verloren, also sorry vorab, falls das schon irgendwo gepostet wurde. Wir testen wohl wieder mal einen aus der JMG Academy, Name ist Modibo Sissoko.
Er hat mit 17 auch schon Einsätze im CAF Confederation Cup gehabt, das dürfte wohl das afrikanische Pendant zur Europa League sein, nehme ich an.
MarcoRBS nach meinen ersten Recherchen scheint “Arena sport” das Pendant von Sky in vielen Ex-Jugoslawien Ländern. Laut einem Kommentar unter dem Post wurde die Info bezüglich unseres Interesses während der heutigen Livepartie von Borac Banja Luka preisgeben. In dem Spiel soll er übrigens wieder ein Freistoßtor erzielt haben