Bitte nicht,

In einen charakterlich eh schon fragwürdigen Kader den Volltrottel auch noch zu holen, wäre nicht unbedingt die Art von Umbruch, den ich mir vorstelle.

chrischinger86
    geh bitte Arni ist zum Musterprofi geworden.

Wer hat die E-Mail Adresse vom Seonbuchner. Man kann hier nicht schon wieder verschlafen.

Ihr wisst aber schon das der gute arnie im jahr irgendwo bei 7 - 10mio im jahr verdient… wie sollen wir auch nur ansatzweise was bieten können?

LeonLalicGOAT Der wird in die MLS wechseln, mark my words

Glaub eher dass es den in den arabischen Raum zieht, in der MLS kann er ned so abcashen.

HunglikeHodor
        Glaube ich fast nicht, wenn ich da bspw an seine Gin Marke denke. MLS - Geld und guter Lebensstandard für die Familie - why not?

GehtdiNixau aber in der MLS verdienen echt nur wenige Spieler pro Team sehr gut, da gibts einige Franchises wo nur eine Handvoll Spieler 7stellig kassieren, dazu noch die Begrenzung von designated Players. Ich stells mir schwierig vor aber wos was i scho …

FATBEAT
          hahahah was. Der verdient bei Inter 2,5 Mille im Jahr. Und ja das ist machbar.

Boghossian In der Gehaltsklasse zahlen wir schon lange nicht mehr. Schon gar nicht für einen ausrangierten Arnautovic.

Mit Blick auf die zu erwartenden Abgänge in der IV wäre ein Trauner eh nicht so schlecht oder alternativ Ramalho, falls er noch Bock auf ein drittes Mal bei uns hätte und PSV nicht mit ihm verlängert.

chrischinger86 ich kann mir auch vorstellen dass Ramalho zurück nach Österreich will, hat ja immer gut davon gesprochen. Vielleicht will er aber auch zurück nach Brasilien, da hat er ja schon ewig nicht mehr gewohnt.

wie kann man nur so respektlos über den aktuellen Rekordnationalspieler schreiben. Schämt euch. Arni genießt in Italien hohes Ansehen nur in Ö wird er als Volldepp beleidigt.