Alex Die SN schreiben aber explizit von seinem Sohn. Da würd’s mich schon wundern, wenn sie damit seine Frau meinen. 🧔🏻

MarcoRBS ich sehe nicht, dass er da aktuell viel Einsatzzeit bekommen würde. Bei Liefering hingegen hätte er auf seiner Position eigentlich keine Konkurrenz

• MarcoRBS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

morinas Danke, steht eh auch im SN-Artikel. Hab bisher nur den Ausschnitt gelesen gehabt, den @salzmann gepostet hat.

Das ist dann bisher aber gut unter Verschluss geblieben.

salzmann Bei Rijeka spielt er in der erste Mannschaft und Rijeka will ihn unbedingt halte deswegen spielt er in der erste Mannschaft. Also wäre er sicher nicht so begeistert wenn er bei Liefering spielen muss

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

MarcoRBS Simic hat damals auch bereits in der 1. Mannschaft gespielt und hat dann bei uns zuerst bei Liefering gespielt. Und so viel hat er bei Rijeka noch nicht in der 1. Mannschaft gespielt (ganze 26 Minuten). Wir können ihn einen guten Weg für seine Karriere präsentieren und zeigen, dass auch der „Umweg" Liefering vielen Spielern vor ihm nicht geschadet hat, um dann später bei uns eine große Rolle zu spielen.