morinas Ja da war mal was kann mich aber auch nicht mehr so genau erinnern.
Transferspekulationen ohne Quelle
Wir spielen ja nächsten Mittwoch gegen Rijeka, da können sie Butic gleich bei uns lassen.
Mane hat also einen Sohn aus seiner Zeit in Salzburg, der jetzt so um die 8 oder 9 Jahre alt sein müsste. Zwischenzeitlich hat er eine sehr junge Frau geheiratet und soll in einem Jahr trotzdem zurück nach Salzburg wollen, um seinen unehelichen Sohn aufwachsen zu sehen? Und seine Frau begleitet ihn oder wie? Sehr wilde Geschichte.
AlexRodriguez
Streng genommen dürfte Mane wahrscheinlich ohnehin mehrere Ehefrauen haben. Also wird seine jetzige Frau schon gewusst haben, auf was sie sich einlässt. Und das Kind in Salzburg gibts auch nicht erst seit gestern.
Aber ja, stimme ich dir zu - Wäre trotzdem eine sehr wilde Aktion.
OnlyRBS Und das Kind in Salzburg gibts auch nicht erst seit gestern.
Offensichtlich nicht. Ich hör davon allerdings zum ersten Mal :-)
Wenn er wirklich mehrere Ehefrauen (und demnach auch Kinder?) hat: zieht er dann ab nächstes Jahr jedes Jahr weiter um jeweils eine Saison in der Nähe des jeweiligen Kindes verbringen zu können?
AlexRodriguez
Meinte damit nur, dass Mane vom Glauben her mehrere Ehefrauen haben kann bzw dürfte. Ob er sie tatsächlich hat, weiß ich natürlich nicht. Momentan ist bekanntlich aber nur von einer zu lesen.
Wollte damit nur sagen, dass wenn er theoretisch mehrere Frauen haben dürfte, er dann auch Kinder mit verschiedenen Frauen (auch wenn die Dame aus Salzburg Umgebung vermutlich nicht mit Mane verheiratet war) haben könnte.
Sturm macht schon viel richtig dieses Transferfenster, auch wenn es nur das Gerücht gibt.
Klub abgestiegen, 18 Jahre alt - schaut nach einer super Verstärkung und einem guten Geschäft aus - sind normalerweise unsere Deals gewesen.
https://www.transfermarkt.at/tobias-slotsager/profil/spieler/851385
FabM000 man sieht halt immer nur Hojlund oder Emegha, aber da waren auch etliche Nieten dabei:
Serrano
Fuseini
Wlodarczyk
Teixeria
Demaku
Kronberger
Dazu hat sich ein Toptalent wie Wels für Austria Wien entschieden.
Alex
Schaut nach einem jungen mit richtig Potential aus. Find auch den spannend, vor allem weil er ein Linksfuß sit, was normal sowieso schwieriger zu finden ist.
https://www.transfermarkt.at/oliver-provstgaard/profil/spieler/644408
Man hat aktuell das Gefühl, dass Seonbuchner Platz schaffen will für Neuzugänge und Freund hat ihm da nicht gerade wenig Arbeit hinterlassen mit dem aufgeblähten Kader, vor allem mit den vielen Leihrückkehrern. Das macht Seonbuchner aktuell finde ich wirklich gut, mit Wallner und Diambou als eventuell nächste Abgänge.
Der skandinavische Markt wird von uns aktuell allerdings finde ich zu wenig betrachtet. Dort schlummert viel Potential für vergleichsweise wenig Geld und wenn man sich die Nationalteams von Dänemark, Schweden und Norwegen ansieht, sieht man was von dort aus möglich wäre.
Serrano - Leihe
Fuseini - hat bei Sturm nicht funktioniert, hat aber nix gekostet und man hat jtz 2 Millionen für ihn kassiert
Wlodarczyk - habe ich noch nicht abgeschrieben
Teixeria - bin ich bei dir
Demaku - bin ich bei dir, war aber zumindest ablösefrei
Kronberger - bin ich bei dir
Der dänische Willi Vorsager
Hat noch jemand von dem Gerücht gehört dass Mane gerne wieder bei uns spielen möchte?
Ja, wurde auch schon in verschiedenen Threads angesprochen.
Einsteiger Hat noch jemand von dem Gerücht gehört dass Mane gerne wieder bei uns spielen möchte?
Ja, die SN
Einsteiger Guten Morgen
Alerion Danke, wünsche ich dir auch.