Donnerstag mittag muss das neue Freitag mittag werden 🤓

Oder man wartet auf das obligatorische CL Quali aus um dann mit Konstantelias, Kvistgaarden und Clark die geschundenen Fan-Seelen zu beruhigen 🧔

mbonheur doch könnten bei einem anderen Verein spielen

gibt es die Regel nicht mehr oder gab es sie nie?
Bzw. nehme ich an, dass die Einsätze in der Qualifikation dann einfach nicht zählen 🤔

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

MarcoRBS Kann man nicht endlich mal Infos dazu schreiben, bissl zumindest.

Ultimate84
    Lt UEFA

Ein Spieler, der in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde bzw. in den Playoffs der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde, ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt

Aber ja war mal so vor ewiger Zeit

Chris321
    Pep hält also Wort, was schon mal sehr vertrauensweckend ist

Wäre eine geisteskranke Verstärkung für die Abwehr.

Marsch hat ihn erst kürzlich als potenziellen Weltklasse-Kicker geadelt und meinte, dass er von seinen Anlagen einem Upa, Gvardiol oder wie sie alle heißen, um nichts nachsteht.

TK_RBNY

Die Gespräche mit Lyon hat laut Fabrizio schon stattgefunden. Das einzige positive ist das schon über 1 Monat her ist. Also hat man keine Einigung erzielt können.

AlexRodriguez Aktuell hat Lyon in diesem Sommer ein Transfer-Minus von 130 Mio. stehen.
      Vielleicht ist keine Kohle mehr da für ihn und Seon grätscht locker rein.

Schauen wir mal.

Endlich mal wieder ein geiles Gerücht, das könnte schon passen.
        Ich wäre zwar froh, wenn wir mal Spieler vom europäischen Kontinent holen, Stichwort Länderspiele und Flugreisen, aber ok.
        Wenn zu einem IV dann noch 2 Offensivspieler kommen, dann würden mich alles andere als 63 Punkte in der Meisterschaft (Teilung bereits inkludiert) wirklich wundern 🧔

Ultimate84 Ein rechter Flügel, der ein ähnliches Niveau wie Bombito besitzt, und ich denke, man kann vollauf zufrieden sein.

Das ganze leidige Warten hätte sich schlussendlich gelohnt, wenn es mit Bombito und Mr.XY klappen sollte.

mbonheur Die Saison mit Blank, Baidoo und Piatkowski zu bestreiten, kann ja nicht der Plan sein

Chill endlich mal, wir haben eh noch Okoh und Wallner 🧔.

Ich wär gern dabei wenn Pep Pia erklärt, dass ein neuer Stamm IV geholt wurde weil man ihm keinen Stammplatz zutraut, er aber weiter reinbrißen soll.

HunglikeHodor sollten wir wirklich noch einen IV mit Stammelfanspruch holen, und alles andere macht sowieso keinen Sinn, dann würde ich Piatkowski sogar noch zwingend abgeben.

Mit Mister XY, Baidoo, Blank, Okoh und im worst case Morgalla kann man sich das zumindest mal bis Winter anschauen finde ich. Dann kommen Blank und Okoh auch zu einigen Einsätzen in der Liga würde ich meinen.
            Bei Wallner hoffe ich für alle Beteiligten, dass man eine Lösung in Form eines Verkaufs findet.
            Falls nicht, gegen WSG Tirol oder Austria Wien wird es wohl mit dem auch reichen 😉

Stand jetzt hat man noch Pavlovic und Solet, also wird nichts passieren. Am Ende man holt wen und dann bleiben beide, worst case.

Wenn einer geht, dann kommt bestimmt ein neuer. Sollten beide gehen kommt vlt sogar noch ein zweiter, wobei dann entweder ein Verkauf von Piatkowski oder eine Leihe von Okoh in Frage kommen könnte. Bei Okoh bin ich mir sicher, dass den einige aus Österreich oder der Schweiz aus der 1. Liga als fix Starter leihen würden.

Am Ende wird es ehh wieder das selbe wie jedes Jahr: Piatkowski wird nicht verkauft und nur verliehen mit KO, die (Spoiler!) nicht gezogen wird. Solet wird bis Ende des Transfersommer in der Gerüchteküche aufkochen, dabei bleibt es auch, weil er sich verpokert, entweder mit den Wunschgehalt oder der Auswahl der Vereine. Dann bleibt er noch eine Saison bei uns, spielt nicht wirklich gut und wird dann Sommer 2025 ablösefrei irgendwo in die Ligue 1 oder Serie A zu nen schlechteren Verein wechseln, wo man sich nur fragen kann, ob sich das ganze sportlich überhaupt gelohnt hat.

Ultimate84 dann würde ich Piatkowski sogar noch zwingend abgeben.

Der wird sowieso wieder weg wollen in 2-3 Wochen, wenn er nicht Stamm ist. Ein Verkauf wäre dann sicherlich eine gute Lösung. Problem ist halt, ob jemand für ihn auch Geld in die Hand nehmen will oder ob es wieder nur eine Leihe wird.