salzmann bei den Transfers aus Norwegen sind wir allgemein eh nicht soo schlecht gefahren. Tchoyi, Haaland, Berisha, Guli, Eddie Tormanngott, etc. das ging eigentlich. Nielsen eher naja, aber ohne Verlust verkauft und Bytyqi war halt ein Koffer. Vielleicht noch andere Kicker aus Norwegen, mich freut es aber gerade nicht, nachzuschauen
Transferspekulationen ohne Quelle
mbonheur Nielsen eher naja, aber ohne Verlust verkauft
Echt, dachte für den hätten wir knapp 3 Mio hinglegt.
HunglikeHodor hast Recht, dachte den haben wir für mehr Geld an Freiburg verkauft
Endlich Arbeitet da SB was
MarcoRBS BS in der Transferzeit
- Bearbeitet
Bissl hölzern, aber grundsätzlich seh ich schon, dass er ins aktuelle System passen könnte. Keine Ahnung wie schwach die Liga ist, aber der deckt die Bälle tw ab als ob die Gegenspieler Kinder wären, so ein Vieh ist er
- Bearbeitet
mbonheur erinnert mich an John Carew
salzmann Beim aktuellen Tabellensiebten Sarpsborg hat er in 18 Spielen 8 Tore geschossen und 3 weitere vorbereitet, darunter ein Viererpack gegen Rosenborg Trondheim.
dann hat er aber in den restlichen 17 Spielen “nur” 4 Tore gemacht
Kann aber sein, dass Pep den 9er primär als Wandspieler sieht, den man im und um den 16er anspielt und der dann die Bälle finale durchsteckt, klatschen lässt, usw.
Mit Konate als 9er muss man das natürlich anders anlegen, der sucht primär die Tiefe.
Wenn schon das Highlight Video sehr nach Durchschnitt aussieht, kann die Enttäuschung nicht zu groß sein.
Also einen Spieler, der die erste 11 gleich verstärkt, sehe ich in ihm nicht.
Wirkt wie der nordische Simic/Ratkov. Da brauchen wir keinen weiteren mMn.
mbonheur grauenhafte musik.
Bald is es 13:00
- Bearbeitet
Patz026 was ist um 13:00 Uhr?
Heute ist erst Montag…
Wann ist die deadline für die nöchste quali Runde? Ich geh davon aus das wir über twebte drüber kommen.
Wenn clark kommt, braucht der wenig Eingewöhnungszeit, denn pep wird ja ähnlichen match plan verfolgen wie in liverpool.
Denke clark wäre eine wahnsinns Bereicherung für uns und dann hätten wir gegenüber kiev oder rangers definitiv eine Steigerung im kader den diese mannschaften nicht haben….
- Bearbeitet
Wir sind anscheinend an dem Ex Hartberger Bowat interessiert
- Bearbeitet
Würd halt nicht zu der Aussage passen, dass wir nur Spieler holen, die uns sofort spürbar verbessern.
- Bearbeitet
HunglikeHodor Bombito, Makengo, Bowat, das sind für mich aber ähnliche Kategorien. Würde also bei Bombito und Makengo genauso zutreffen mMn
Wenn man so die aktuellen Gerüchte anschaut, scheint es so, als würden wir uns aktuell auf die Insel und Nordeuropa konzentrieren
mbonheur Kann die ersten beiden überhaupt nicht bewerten, hätte aber schon gedacht, dass der Kanadier der mit Abstand fertigste Spieler ist und von daher am ehesten sofort helfen würde.
Der Freiburger, von dem ich überhaupt noch nie was gehört hab bis vor ein paar Tagen, ist für mich eine komplette Wundertüte.
- Bearbeitet
mbonheur Bombito, Makengo, Bowat, das sind für mich aber ähnliche Kategorien. Würde also bei Bombito und Makengo genauso zutreffen mMn
naja, Makengo hat 20 Bundesligaspiele + 5 EL Einsätze für Freiburg, Bombito ist kanadischer A - Teamspieler.
Die sind für meinen Geschmack beide mindestens ein Level über Bowat zu stellen.
Bowat macht für mich den Eindruck, als wäre er Option C abwärts, wenn es bei den anderen nicht klappt.
Ob der uns sofort helfen könnte, ich weiß nicht.
Das Gefühl, dass die uns sofort verstärken können, habe ich bei den anderen beiden eher.
- Bearbeitet
Ultimate84 aber auch keine sofortigen Verstärkungen. Bombito kommt von der MLS, kann aufgehen oder nicht und Makengo ist sowieso eher unfertig.
Bowat wird glaube ich unterschätzt. Der hat bei Hartberg ziemlich gut gespielt und war in der Jugend bei guten englischen Mannschaften ziemlich solide.
Aber ja, ich hätte eigentlich auch mit einem Wöber oder so gerechnet
- Bearbeitet
Makengo passt nicht ins Muster, bleiben wir lieber bei B wie Baidoo, Blank, Bombito, Bowat oder für die härtere Aussprache Piatkowski
chrischinger86 Biatkowski
Ultimate84 Bowat ist zumindest eine Kante, kennt die Liga , und wird nicht megamotzen, wenn er nicht spielt, was ich mir bei den anderen Kickern vorstellen kann.
Aber ich finde den Bowat auch ziemlich gut. Mir taugt der extrem
mbonheur , kennt die Liga
Schon alleine deswegen: gekauft!!!!!!
Herbert-Ayahuaska Blyatkowski
Forsti37 Blyatkowski
ich darf doch bitten
Kann man wo wetten ob noch ein Spieler kommen wird?
Herbert-Ayahuaska sorry, hab zu viel Counterstrike gespielt