redpack aber Effiktiv geil fand ich bis Dato nur die Erst genannten.

Dass jeder Transfer bzw. Neuzugang sofort einschlägt und alles und jeden in Grund und Boden spielt sind absolute Wunschgedanken

mbonheur
Sehe ich auch so, da hats mich sehr verwundert dass der sich nirgends so durchgesetzt hat wie bei uns.
Bei uns fand ich Haidara eher Semi.

Santos_FC Sehe ich auch so, da hats mich sehr verwundert dass der sich nirgends so durchgesetzt hat wie bei uns.

Mit der Einstellung, die Samassekou mittlerweile so hat, ist das leider kein Wunder. So hätte er sich auch bei uns schwer durchsetzen können, zum Glück kam seine charakterliche Veränderung erst nach Salzburg.

Aber jetzt hat er wenigstens mit dem Hoffenheim-Vertrag finanziell einigermaßen ausgesorgt und mit seinen ganzen Nebengeschäften sowieso.

chrischinger86 zum Glück kam seine charakterliche Veränderung erst nach Salzburg.

Sama, Camara, Stangl…. nach uns geht’s charakterlich bergab

• Santos_FC hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dystan Sieht fast so aus, zeigt aber, dass wir der richtige Verein für junge Talente sein können. Bei uns wird (wurde 🤷) auch darauf geachtet, dass die Jungs in ihrer Freizeit ordentlich aufgehoben sind, und Salzburg ist klein genug, dass es nicht so viele Versuchungen gibt wie in größeren Städten (ok trifft jetzt nur bedingt auf Sama zu).

https://africafoot.com/salzbourg-sinteresse-a-bakary-simpara-pour-un-essai/

Der junge malische Nationalstürmer Bakary Simpara steht kurz vor einem Wechsel nach Österreich.

Der Verein Red Bull Salzburg möchte den Spieler, der in der Jean-Marc Guillou Akademie ausgebildet wurde, zu einem Probetraining aufnehmen. Ein erfolgreicher Abschluss dieses Tests könnte den Weg für eine Verpflichtung des malischen Mittelstürmers bei der österreichischen Mannschaft ebnen.

Bakary Simpara, einer der Schlüsselspieler der malischen Mannschaft beim UFOA U17-Qualifikationsturnier, hat in vier Spielen vier Tore erzielt. Dank seiner Leistung konnte sich Mali mit einem 3:2-Sieg gegen Gambia für das Finale des Turniers qualifizieren.

Dieser junge Stürmer weist alle Qualitäten eines großen Spielers auf, mit einem scharfen Sinn für Tore, einer unheimlichen Präzision und einer Geschwindigkeit, die die gegnerischen Abwehrreihen aus dem Gleichgewicht bringen kann. Seine Aktionen zeugen von einem beeindruckenden Offensivflair, das mit dem der besten Torjäger vergleichbar ist.

11 Tage später

Wir sollen zuletzt die beiden Söhne vom slowenischen Ex-Nationalspieler Robert Koren gescoutet haben. Die beiden haben vor allem sehr außergewöhnliche Vornamen: Tian Nai und Nal Lan 😀

https://www.transfermarkt.de/tian-nai-koren/profil/spieler/1191293
          https://www.transfermarkt.de/nal-lan-koren/profil/spieler/1139784

Der ältere Bruder wird auch vom Sesko-Berater gemanagt, der jüngere vermutlich auch, aber da scheint er noch nicht offiziell auf.

9 Tage später

Loading… Grillitsch 🤔
              Vl schaffts da Berni jetzt ihn zu holen😇

Dürfte den Charaktertest von Ilzer nicht bestanden haben. Ob das dann der richtige Kicker in der aktuellen Situation ist?

sebi999
                  Was ist beim Besuch eines Swingerclubs besonders wichtig?

Antwortmöglichkeiten:
                  A) Ein gepflegtes Auftreten und gute Hygiene
                  B) Offene Kommunikation und gegenseitiger Respekt
                  C) Das Mitbringen eigener Getränke und Snacks
                  D) Zwingende Teilnahme an allen Aktivitäten vor Ort
                  E) Vorherige Zustimmung zu den Clubregeln