nobodyguy bin aber gespannt, ob das in Hoffenheim auch so funktioniert😂

Wenn dieses Mal keine Anfragen an Spielerfrauen gestellt werden, vielleicht.. 🙃

nobodyguy Denke nicht, bin aber gespannt, ob das in Hoffenheim auch so funktioniert😂

Meines Wissens ist er dabei nicht örtlich gebunden, fliegt dafür ja angeblich auch gern quer durch Europa.

Eigentlich müssten wir im Winter sogar 2 Mittelstürmer holen…Konaté fällt wohl den Rest der Saison aus und mit Fernando kann man auch nicht planen, bleibt mit Ratkov eigentlich nur ein gelernter Mittelstürmer…das ist dann doch sehr dünn.

6 Tage später

Hat jemand SN Abo ???

https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/rouven-schroeder-einstandsgeschenk-neuer-sportboss-leipzig-stuermer-red-bull-salzburg-169588456?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR04tTJbCEwwB2DLAi15khoV83KXxdgWVCs9M6cFYdnVv-aDM_3S7UR-Lyo_aem_pmdaHlSqDKTdRjQ3YDtC_w

Rouven Schröder bastelt an prominentem Einstandsgeschenk: Neuer Sportboss will Leipzig-Stürmer zu Red Bull Salzburg locken

barracuda oida ernsthaft ?? Und ich wollt noch aus Spaß vor ein paar Tagen sagen, dass er jetzt sicher Poulsen oder Silva per Leihe holt…. uff

MarcoRBS Für das halbe Jahr als Notanker sicher keine so schlechte Idee.

Im Winter werden wir nicht alle Baustellen im Kader lösen - wahrscheinlich auch nicht im Trainerteam.

Da muss sich der Sportchef drüber helfen.

aXXit sowohl Poulsen als auch Silva wären eh geil. Solange davon keiner gleich zum Captain wird….

Alerion Silva würd mir extrem taugen. Aber ist halt SN und ansonsten nirgendwo was zu lesen.