Transferspekulationen ohne Quelle
- Bearbeitet
Plumbs Hwang konnte sich auch nicht durchsetzen bei da schiachen Schwester.
HunglikeHodor Bernardo ja auch eigentlich nicht. Der hatte ja gefühlt 10 Spiele bei uns Stamm gespielt und schon direkt den Weg zu Leipzig gesucht, war viel zu ungeduldig.
Najo, Hwang war Ergänzungsspieler, und Bernardo hat schon viel gespielt
Kommt darauf an wie man duechsetzen versteht. Dann fällt Seiwald auch drunter. Vielleicht war Wolf dann der einzige, der gar keine Rolle gespielt hat
Zum Vergleich: Wolf hat für RBL 53 Minuten gespielt, Hwang 834 und Bernardo 3.744 Minuten.
- Bearbeitet
Plumbs Hast ehh recht, aber unter durchsetzen verstehe ich Spieler die Stammspieler sind + mindestens gut genug sind um auch das zu bleiben (also keine Rotationsspieler oder Spieler die wegen Verletzungen von anderen usw spielen). Man würde ja als Spieler selber niemals von sich selber sagen man hat sich richtig durchgesetzt, wenn man nur wegen Rotation, Verletzungen und ähnlichen zu seinen Minuten gekommen ist.
Wolf war unglücklich schwer verletzt und hatte dann Olmo vor die Nase bekommen. Hwang ist gemeinsam mit Sorloth gekommen und hat gegen ihn den Nummer 1 Einwechselspieler Spot verloren. Bernardo ist damals 6er gewesen wo er bei Leipzig gar kein Land gesehen hat und dann eben immer irgendwo ausgeholfen hat wo es benötigt war, mehr als seine 18-20 Spiele die Saison waren das jetzt trotzdem nicht. Wolf er sich nicht verletzt, hätte er auch ganz bestimmt Minuten wie die anderen gehabt.
Bei Seiwald hoffe ich, dass es so sein wird, wie bei Laimer war. Am Anfang konnte sich Laimer auch nicht durchsetzen und wurde von den Leipzig Fans sogar als Flop bei Plakaten bezeichnet. Dann irgendwann aus Zufall als RV ausgeholfen und sich zum Fanliebling & Leistungsträger entwickelt, auch auf seiner richtigen Position. Seiwald kann auch RV spielen, spielt die letzten 3 Spiele jetzt IV bei Leipzig. Vlt ja ne ähnliche Story.
Wenns diese Woche keine Transferzugänge gibt verliere ich etwas den Glauben…
Einsteiger
Wird nicht passieren.
- Bearbeitet
Einsteiger vielleicht nächste Woche. Diese Woche glaube ich nicht das jemand kommt weil Schröder ja mit der Mannschaft im Trainingslager ist und er wird sicher am Donnerstags oder mit der Mannschaft am Freitag zurück nach Salzburg Fliegen.
- Bearbeitet
Momentan gibt es ja nicht einmal so etwas wie Gerüchte, bin wirklich gespannt, was da noch kommt.
Umgekehrt war es bei Pavlovic und einigen anderen Transfers dann auch sehr ruhig, und direkt nach dem Aufkommen der ersten Meldungen kam eine Transfer Pushmeldung.
Schröder ist aber wahrlich nicht zu beneiden bei der aktuellen Kaderstruktur, da müssen eigentlich vorher 2-3 Spieler gehen, um sich den Kader nicht noch weiter aufzublähen.
Ultimate84 Schröder ist aber wahrlich nicht zu beneiden bei der aktuellen Kaderstruktur, da müssen eigentlich vorher 2-3 Spieler gehen, um sich den Kader nicht noch weiter aufzublähen.
Ich vermute, dass genau das der Grund ist, warum wir aktuell nur wenig bezüglich Eingangsseite hören.
- Bearbeitet
AlexRodriguez Ich vermute, dass genau das der Grund ist, warum wir aktuell nur wenig bezüglich Eingangsseite hören.
bin gespannt wie die Aussage von Schröder “nach dem TL werden wir aussortieren” dann in der Praxis umgesetzt wird.
Aussortieren bedeutet für mich nämlich, dass man einige Spieler aus dem Trainingsbetrieb der KM nimmt und ihnen vermittelt, dass man nicht mehr mit ihnen plant. Unabhängig der Vertragssituation und ob es Interessenten gibt.
Ich glaube, daß genau das nach dem Trainingslager passieren wird. 2 bis 3 Spieler werden wohl noch gehen, 1 bis 2 wahrscheinlich nachbesetzt. Gut möglich, daß man im Hintergrund schon lose mehrere Spieler an der Angel hat, aber noch sehen will, wer nach dem Trainingslager tatsächlich dann gehen soll, zusätzlich natürlich zu jenen Spielern, die aufgrund von Mehrfachbelegung der entsprechenden Position und aufgrund der unter Umständen mangelnden Qualität ohnehin nicht viel Land sehen werden.
- Bearbeitet
AlexRodriguez Was man auch nicht vergessen darf dass die erst gegen LASK zum Einsatz kommen. Sicher wäre es toll gewesen wenn die neuen schon beim Trainingslager dabei gewesen wären aber dann hätten sie bis Februar warten müssen bis sie endlich ein Pflichtspiel machen dürfen.
Ich sehe das auch nicht so als Problem, daß neue Spieler nicht im Trainingslager dabei sind.
- Bearbeitet
AlexRodriguez Ich sehe das auch nicht so als Problem, daß neue Spieler nicht im Trainingslager dabei sind.
War ja auch kein Problem, dass zwei bestbezahlte Liverpooler so spät zum Team gestoßen sind damals …
AlexRodriguez Habs immer gewusst, dass du in Wirklichkeit der Berni bist.
tommtomm Kohle dem Team-internen Miteinander nicht unbedingt zuträglich.
Der Neid ist halt ein Hund :-)
Dir kann man halt auch echt nix vormachen.
chrischinger86 Wir sollen zuletzt die beiden Söhne vom slowenischen Ex-Nationalspieler Robert Koren gescoutet haben. Die beiden haben vor allem sehr außergewöhnliche Vornamen: Tian Nai und Nal Lan
Warum gibt es eig so überhaupt keine Gerüchte?
Haben wir für dieses Transferfenster aufgegeben?
Wie es nun für ihn weitergeht, ist offen. Schöpf und seine Partnerin wurden zuletzt zum zweiten Mal Eltern und durften sich über die Geburt eines weiteren Sohnes freuen.
Der Tiroler war vor seinem USA-Engagement ausschließlich in Deutschland als Profi aktiv: Von Bayern München ging es nach Nürnberg, weiter zu Schalke und anschließend nach Bielefeld. Im Sommer 2022 wagte er schließlich den Sprung über den großen Teich.
Kehrt der 30-Jährige nun nach Europa zurück? Schöpfs Vater Bertram bringt diese Option gegenüber der “Tiroler Tageszeitung” jedenfalls ins Spiel: “Ich könnte mir vorstellen, dass sie nach ein paar Wochen mit dem Baby auch nach Europa zurückkehren.”
Wie realistisch schätzt ihr Lindelöf oder Uduokhai ein? Weiß schon Wörber ist zu teuer, aber irgendwas geht doch immer….
https://africafoot.com/bourama-diarra-en-discussions-avec-le-rb-salzbourg/
Der 24-jährige malische Linksaußen Bourama Diarra, der von JMG bei Guidars FC ausgebildet wurde, spielt derzeit bei Puy Foot 43. Obwohl er ein Angebot erhalten hat, sein Abenteuer bei dem Verein aus der National 2 (D4 in Frankreich) fortzusetzen, ist seine Zukunft bei dem Verein noch ungewiss.
Nach Informationen von Africafoot hat der österreichische Verein RB Salzburg Gespräche mit dem Umfeld des Spielers aufgenommen, um seine Abwehr zu verstärken. Die Verhandlungen kommen gut voran, da der Verein seine Dienste noch vor Abschluss der Winterpause sichern möchte.
Der moderne Außenverteidiger, der dank seiner Vielseitigkeit sowohl auf der rechten und linken Seite als auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden kann, hat zweifelsohne das Interesse der österreichischen Vereinsführung geweckt.
Obwohl er auch von mehreren Vereinen wie Montpellier, Le Havre, Annecy sowie weiteren europäischen Vereinen, deren Namen noch nicht bekannt gegeben wurden, begehrt wird, ist es nach unseren Informationen Puy Foot 43, der bislang großes Interesse an seiner möglichen Verlängerung bekundet hat.
https://www.transfermarkt.de/bourama-diarra/profil/spieler/800260
Würde zwar gut zu Schröder passen, da der gute Verbindungen nach Frankreich hat, aber bin noch skeptisch, vor allem weil der bei seinem aktuellen Klub in der 4. französischen Liga nicht einmal Stammspieler ist (außerdem stammt das Gerücht von Africafoot, also ist an dem Ganzen wohl sowieso nichts dran)
- Bearbeitet
Geile Namen wohl nur im Gespräch, wenn die Absagen diskutiert werden und Onisiwo Königstransfer. Kann man nur hoffen, dass mit dem 10. neuen Trainer jetzt doch alles auf einmal besser wird
Ich denke, dass wir für richtig gute Spieler erst dann wieder interessant werden, wenn das aktuelle Chaos beseitigt ist und man weiß welche Perspektive es in Salzburg gibt.
Vom Gefühl her könnte ich mir Schröder/Letsch aber schon als genau die Leute vorstellen, die den Saustall aufräumen und uns auf Kurs bringen.
also das ist doch wieder sehr ernüchternd. da geht ja wieder nichts weiter. vielleicht waren meine Hoffnungen in schröder zu hoch. aber UPO ist eh auch mal ganz lustig.