Johannes031 mbonheur man hat einen guten Schritt gemacht ja aber man hat die letzten Wochen stark abgebaut obwohl Abgänge waren (Baidoo,Gloukh,Clark) und Platz frei wurde, hat man darauf nicht reagiert. Wie gesagt 16 fitte Kaderspieler
aNeuling Alerion genau das, was ich mit meinem vorigen Beitrag gemeint hab. 😉 Da verzeih ich auch lieber Schuster noch ein paar Patzer, der lernt noch. Sonst ist auch vom “Fussball von Morgen” nix mehr uebrig 🤔
Johannes031 aNeuling hoff’ ich lieber, dass die youngsters endlich wirklich ihr Potenzial zeigen Ja da haben wir ein paar aber die reißen auch nicht alleine Bäume aus. aNeuling die Verletzungs-Rueckkehrer uns auch eigentlich eine Klasse heben sollten. Die Verletzenliste müsste man mit mindestens 5 Mann schonmal vorab einplanen bei uns. Da sind die Hoffnungen gering weil gefühlt eh immer die gleichen Verletzt sind.
CivoknatSnacic hoffe der schröder hat einen klaren plan und reizt es aus mit dem kader in der hoffnung das die getätigten transfers aufgehen. zur zeit sieht es nicht danach aus,war aber beim freund genauso. was haben wir alle gejammert als spieler X verkauft wurde und ein jungspund Y hat ihn ersetzt. das es nicht immer bergauf gehen kann ist klar,hoffentlich sehen wir eine positive entwicklung in den nächsten 1-2 jahren. zur zeit aus der fanperspektive lässt sich das nicht so klar erkennen bzw es wurde schlechter.
Johannes031 Chriti12 wann war der Post leicht? Aufjedenfall zu jung fürs Internet damals. Bevor Spekulationen aufkommen einen 2 hab ich schon vorne stehen bei meinem Alter😉
Patz026 mbonheur fehlt nur mehr, dass der Hinteregger zu restfett is, dass er nd ins Training kommen kann 🤣
Chriti12 Die SN schreiben, dass sich Schröder nochmal mit Gregerl beschäftigt hat. Gregerl soll Interesse gezeigt haben, konkret verhandelt wurde aber nicht. Bröndby > Salzburg, oder?
mbonheur Chriti12 muss ich mal der SN danken. Hier wurde ja schon Storytelling betrieben, warum Rouven eh super ist und wir ja jetzt kein Interesse mehr hatten und es im Winter unmöglich war, etc.
Chriti12 Es wird noch jemand kommen! Statement Schröder: Dorgeles Nene hat sich vor allem in der vergangenen Saison enorm weiterentwickelt und mit seinen individuellen Qualitäten aufgezeigt. Das ist in weiterer Folge einigen Klubs in Europa nicht verborgen geblieben, wodurch sich um ihn eine gewisse Dynamik am Transfermarkt entwickelt hat. Letztlich sprach nicht allein der außerordentliche Wunsch des Spielers für einen Wechsel zu Fenerbahce, sondern auch die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen dabei. Wir wünschen Dorgeles alles Gute bei seinem neuen Klub bzw. auf seinem weiteren Karriereweg! Durch den Wechsel ergibt sich für uns nunmehr die Situation, dass wir nochmals am Transfermarkt tätig werden und einen weiteren Offensivspieler holen wollen. https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/dorgeles-nene-wechselt-zu-fenerbahce
aesop_raconteur Chriti12 einen Na eh ham ja keine Baustellen auf allen Offensivpositionen und hüfthohe Verletztenlisten.
Chriti12 Kann man davon ausgehen, dass Schröder den Offensivspieler schon in der Hinterhand hat(te), nachdem es so klingt, als wäre Nene am Transfermarkt umworben worden? Das muss ja dann ein absoluter Kracher-Transfer sein, der voll einschlagen wird!
mbonheur Chriti12 gleich mal auf TM.at mit dem Filter “weniger als 200 Minuten in der letzten Halbsaison DBL gespielt ” suchen
AlexRodriguez Chriti12 Das muss ja dann ein absoluter Kracher-Transfer sein, der voll einschlagen wird! Muss doof fragen: woraus leitest du das ab?